Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Scherz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein gelungener Ausflug”

    Wir sind spontan in der Pension Scherz gelandet.Die Inhaberin war sehr nett und zuvorkommend und Die Pension bietet eine schöne Aussenanlage und viel Platz im Grünen. Zimmer war sehr ordentlich,mit einen großen Bad.Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr abwechslungsreich und sehr lecker!Wir sind zufrieden...


  • Andy Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder!!”

    Wir hatten die Pension übers Internet gefunden. Nett von außen anzuschauen aber wir wurden eines Besseren belehrt. Unser Zimmer befand sich im Nebengebäute welches die Mutter der Vermieterin bewohnt. Es wurde keinerlei Vermietungsansprüchen gerecht. Überall Schmutz, Spinnweben, Haare auf dem Bett. Das...


  • Friedrich Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wir waren schon wieder, sehr gerne dort”

    Als letztes Jahr unser Urlaub in Lübbenau zu Ende war, haben meine Frau und ich beschlossen, dieses Jahr wieder dorthin zu fahren. Wir haben wiederum die Pension Scherz gebucht und wir wurden, wie letztes Jahr, nicht enttäuscht. Es war wieder ein Super-Urlaub. Jeden Morgen gab es ein reichhaltiges Frühstück...


  • Rita Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolle Pension mit netten Gastgebern”

    Wir waren für einige Tage in der Pension Scherz. Sie liegt schön ruhig in einer Nebenstraße direkt am Wasser. Die Gastgeber waren immer freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeiten sind vor der Pension genug vorhanden. Das Zimmer war liebenswert eingerichtet und gepflegt. Unser kleiner Hund war auch...


  • Bettina Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Unterkunft”

    Ostern 2014 waren wir in der Frühstückspension Scherz das erste mal. Uns hat es dort auf Anhieb gefallen, so daß wir 2015 zu Ostern und im Oktober nochmals einen Kurzurlaub verbrachten. Die Begrüßung war sehr nett, die Zimmer sind gemütlich. Alles war sauber und es gab keinen Anlass zur Kritik.Der Knülkler...


  • Jens Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wir kommen sehr gern wieder”

    wir würden jederzeit wiederkommen0-Probleme mit Spinnen und anderen Getier - außerdem wird es Spinnen und anderes Getier immer geben wenn mann in einer dörflichen -und Wasserreichen Gegend sich einmietetFrühstück was super - wir haben nichts vermisst und können alles weiterempfehlen


  • Friedrich Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Toller Urlaub, gute Pension”

    Wir wurden sehr freundlich und herzlich in der Pension empfangen. Die Zimmer sind für diesen Preis angemessen und sauber. Das Frühstück war sehr, sehr gut. Jeden Morgen gab es eine neue Köstlichkeit zum Frühstück. Die Altstadt ist von der Pension sehr schnell zu erreichen. Somit ist man schnell an den...


  • Bianca Alter 26-30
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Null Sterne sind noch zuviel”

    Ich hatte die Pension über das Internet gebucht, da es hier auf den ersten Blick einen guten Eindruck machte. Bereits bei der Ankünft und Zimmerbegehung fielen uns Dreck und Hundehaare auf dem Bett auf. Ekelhaft!!! Das Bad war eine reine Katastrophe. Alt und heruntergekommen. Der Höhepunkt war eine schiefe...


  • Robert Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gelungener Urlaub in einer netten Pension!”

    Wir waren wirklich überrascht als wir in der Pension ankamen. Angefangen beim Empfang bis hin zum Abschied war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind für diesen Preis angemessen und sauber. Das Frühstück war fast schon das Highlight unseres Aufenthaldes an der Spree. Die Pension...


  • Olaf Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pernsion Scherz , nie wieder”

    Wir haben die Pension Scherz übers Internet, auf Empfehlung der Touristikinfo Lübbenau gebucht. Neben den sehr unfreundlichen Empfang der Pensionsgastgeberin war der Anblick des Zimmers und der Badanlage enttäuschend. Spinnengewebe an der Decke, Nachtkämpfe mit den Mücken waren an allen Wänden zu sehen,...