Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun Q. (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • SonstigeSuper Urlaub, jeder Zeit wieder
6,0 / 6

gemütliche familiäre Pension mit Gartenbenutzung, super Frühstück, jeden Morgen eine Überraschung, Möglichkeit mit dem Kahn der Familie S. eine Kahnfahrt zu unternehmen mit Getränken und Schmalzschnitten. Ideal für Radfahrer


Lage & Umgebung
6,0

Aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) ca. 5 1/2 Stunden. Ausflugsziehe jede Menge


Zimmer
6,0

geräumige Zimmer, großes Bad, bequeme Betten, wenn ein Mangel, höchstens das der Fön gefehlt hat. Wurde aber damit begründet, dass mehrfach der Fön einfach mitgenommen wurde.


Service
6,0

nette und freundliche Auskünfte


Gastronomie
6,0

Frühstück gab es in einem seperaten Gartenhaus. Sehr schön eingerichtet. Frühstück gab es Käse, Wurst, Schinken, Marmelade, Brötchen, Brot, Milch, Kaffee, Orangensaft, Tomaten, Gurken, auf Wunsch Tee oder Kakao. In einer Woche gab es an jeden Morgen, einmal Plinse (Crepe), einmal gek. Eier, einmal Rühreier, einmal gebr. kleine Hähnchenschnitzel, einmal Omelett, also jeden ´Morgen eine kleine Überraschung. Es gab für jedes Paar sein eigenes Frühstück, so dass niemand Angst haben brauchte, dass er nur die Reste bekam.


Sport & Unterhaltung
6,0

Radfahren, Wandern, Museen, in Lübben die Schlossinsel, in Straubnitz die Mühlen, Bootsfahrten, Kanufahrten, um nur einige Beispiele zu nennen


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidrun Q.
Alter:61-65
Bewertungen:1