Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Salaterhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach super”

    Wir waren jetzt zum 2. mal hier und können nichts negatives sagen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Abendessen ebenso wenig. Familie K. ist sehr gastfreundlich ebenso alle Service Kräfte. Für Familien und Hundebesitzer oder einfach zum entspannten wandern einfach super. Man kommt...


  • Petra Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gastfreundlichkeit TOP!!”

    Wir haben spontan für zwei Tage diese Pension gebucht. Wir sind sofort freundlich begrüßt worden und uns wurde das Zimmer gezeigt. War zwar relativ klein für eine Familie aber dennoch für zwei Tage ausreichend.Da wir Geburtstag gefeiert hatten, wurde uns am nächsten Morgen ein toller Frühstückstisch...


  • Friedhelm Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Danke für den dritten Superurlaub !!!!!”

    Liebe Andrea, lieber Peppi!!Alles war wieder bestens und wir haben uns zum wiederholten Male bei Euch sehr, sehr wohl gefühlt! Bis zum 08.01.2017 bei bester Gesundheit! Auch vielen Dank an Alex und das Team vom Embacher Sporthotel!Liebe GrüsseHeidi, Friedhelm, Michele und Maurice


  • Claudia Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Gastgeber”

    Sehr freundlich, super Frühstücksbuffet mit hausgemachten Köstlichkeiten und große Auswahl.Das Abendessen war reichlich und immer sehr lecker. Die angebotenen Veranstaltungen waren prima gemacht und man hatte zu lachen und lernte sich besser kennen.Wir kommen gerne wieder


  • Sandy Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wir kommen mal wieder”

    Wir waren bereits das 2. Mal da, es hat uns wieder wunderbar gefallen, die Region bietet super Ausflugsmöglichkeiten. Das Essen ist toll und alle sind sehr freundlich und herzlich.


  • Sebastian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Preis-/Leistungsverhältnis, empfehlenswert!”

    Das Preis-Leistungsverhältniss ist wirklich sehr gut. Das Essen war immer lecker und vielfältig. Das Personal war stets bemüht und sehr freundlich. Die Lage ist schön ruhig und direkt vor dem Haus gibt es viele Wanderwege.Die Pension ist besonders für Familien und Naturliebhaber empfehlenswert.


  • Jana Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wunderbarer Familienurlaub”

    Erholsam - kinderfreundlich - sauber - herzlich - liebevoll - super leckeres Essen - wir kommen bald wieder und freuen uns schon sehr!


  • Udo Reiß Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gerne immer wieder”

    Wir waren nun schon öfters hier und fühlen uns sehr wohl und dieser familiären Umgebung. Für Kinder gibt es immer wieder was zu entdecken.


  • Torsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Immer wieder gerne”

    Wir waren nun schon mehrfach Gast in dieser sehr gut geführten Pension und ich kann nur sagen wir werden auch weiterhin dort schöne Urlaubstage verbringen . Allein das Frühstück sind die 600 km Anfahrt wert . Nur gut das es ausreichende Wandertouren gibt um die vielen Kalorien etwas zu verbrennen. DANKE...


  • Jörg Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Urlaub wie bei Freunden”

    Wir freuen uns immer wieder hier her zu kommen. Man wird herzlich aufgenommen. Zum Frühstück gibt es unteranderem selbstgemachte Wurst und frischgebackenes Brot. Es werden auch Extrawünsche erfühlt. Das Abendbrot nimmt man in Embacher Sporthotel ein, welches sehr gut ist. Dort finden auch die unterschiedlichsten...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Salaterhof