Schlecht

Bewertungen für Pension Rothmund

• Petra Alter 41-45

„Zentrale Pension mit Renovierungsstau”

Die Pension liegt sehr zentral, hinter dem Staatsweingut. Vom Balkon aus kann man auf den See sehen. Das Haus hat deutlichen Modernisierungsstau. Die Buchung war problemlos, die Hausherrin sehr freundlich.

• Andreas Alter 51-55
    Juni 2015

„Gute Unterkunft für Erkundung der Bodenseeregion”

Familie M. ist sehr nett und versucht, den Urlaub für jeden Gast so angenehm wie möglich zu machen. Sauberkeit wurde groß geschrieben. Wir hatten ein ausreichend großes Zimmer mit einem Balkon mit Blick auf den Bodensee. Das Frühstück konnten wir meist auf der Terrasse einnehmen, ebenfalls mit Blick...

• Robert Alter 61-65
    Oktober 2013

„Sehr empfehlenswert für ältere Paare und Singles”

Meine Frau und ich, beide über 60 Jahre alt, waren für eine Woche Herbsturlaub hier und haben es sehr genossen, besonders die freundliche und fürsorgliche Art von Frau Mayer. Die Sauberkeit des Zimmers, der Service (auch beim Frühstück), die nahe Lage zur Altstadt, der Seeblick vom Balkon, der Parkplatz...

• Daniela Alter 36-40
    Juni 2013

„Ideal für einen Kurzurlaub!!”

Für einen Kurzurlaub wunderbar geeignet. war schon das 2. mal hier - 1 x mit meiner kleinen Tochter und es ich werde bestimmt immer wieder zurückkommen. Gastgeberin sehr nett und Frühstück sehr gut. Die Pension ist einfach, aber sauber und es hat für mich alles gepasst!

• Dieter Alter 56-60
    Mai 2013

„Pension mit Flair”

Wir waren für 4 Tage am Bodensee und hatten uns für ein Doppelzimmer mit Frühstück in der Pension Rothmund entschieden.Schon bei dem ersten Kontakt per Internet bzw. Telefon spürte man die Herzlichkeit der Gastgeber.Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber, das Bad zwar etaws klein aber sauber und...

• Ulrike Alter 26-30
    August 2012

„Ideal für eine Kurzreise”

Die Pension ist schon etwas älter, aber sehr sauber und ordentlich. Es gibt eine Frühstücksterrasse, tagsüber kann man hier auch auf Liegen entspannen. Parkplatze kostenlos direkt vor dem Haus.

• Nikolai Alter 31-35
    Juli 2012

„Haus mit Charme”

Haus mit Charme. Klasse Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen sehr gerne wieder. NG

• Markus Alter 19-25
    April 2012

„Nette Pension, super geführt!”

Pension Rothmund ist ein sehr nettes und ruhiges Haus.Parken kann man direkt vor der Pension.

• Andrea Alter 46-50
    August 2006

„Nett geführte einfache Pension”

Die Hotel-Pension Rothmund habe ich eher zufällig über den Internetautritt von Meersburg gefunden. Eine einfache Pension, die sehr einfache Möblierung hat schon bessere Tage gesehen, aber die charmanten Betreiber machen das allemal wieder wett. Es gibt einen Fernseher und Getränke im Haus (über Preise...