arrowRight
Andreas (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Gute Unterkunft für Erkundung der Bodenseeregion

Familie M. ist sehr nett und versucht, den Urlaub für jeden Gast so angenehm wie möglich zu machen. Sauberkeit wurde groß geschrieben. Wir hatten ein ausreichend großes Zimmer mit einem Balkon mit Blick auf den Bodensee. Das Frühstück konnten wir meist auf der Terrasse einnehmen, ebenfalls mit Blick auf den Bodensee. Das Frühstück wurde serviert, es war immer ausreichend. Die Brötchen waren frisch vom Bäcker und sehr lecker. Belag wurde auf einem Teller gereicht, man konnte aber absprechen, was man haben wollte. Müsli, Obstsalat und Joghurt gab es vom Buffet. Die Parkmöglichkeit war etwas begrenzt, Familie M. hat aber auch hier Organisationstalent bewiesen, dass man immer einen Platz bekam und auch jederzeit wegfahren konnte, wenn man das wollte. Im Frühstücksraum befand sich ein Gästekühlschrank, aus dem man sich an gekühlten Getränken bedienen konnte. Diese wurden dann zum Schluss abgerechnet. Alles in allem hat es uns in dem Hotel sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder hier buchen.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Stadt