phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Andreas (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Gute Unterkunft für Erkundung der Bodenseeregion

5,7/6
Familie M. ist sehr nett und versucht, den Urlaub für jeden Gast so angenehm wie möglich zu machen. Sauberkeit wurde groß geschrieben. Wir hatten ein ausreichend großes Zimmer mit einem Balkon mit Blick auf den Bodensee. Das Frühstück konnten wir meist auf der Terrasse einnehmen, ebenfalls mit Blick auf den Bodensee. Das Frühstück wurde serviert, es war immer ausreichend. Die Brötchen waren frisch vom Bäcker und sehr lecker. Belag wurde auf einem Teller gereicht, man konnte aber absprechen, was man haben wollte. Müsli, Obstsalat und Joghurt gab es vom Buffet. Die Parkmöglichkeit war etwas begrenzt, Familie M. hat aber auch hier Organisationstalent bewiesen, dass man immer einen Platz bekam und auch jederzeit wegfahren konnte, wenn man das wollte. Im Frühstücksraum befand sich ein Gästekühlschrank, aus dem man sich an gekühlten Getränken bedienen konnte. Diese wurden dann zum Schluss abgerechnet. Alles in allem hat es uns in dem Hotel sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder hier buchen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich