Schlecht

Bewertungen für Pension Rose

• Ingrid Alter 46-50

„Sehr empfehlenswerte, gemütliche Pension!”

Sehr liebevoll und appetitlich zubereitetes Frühstück, bei dem keine Wünsche offen bleiben. Frau R. ist sehr freundlich, gab uns viele Tipps für unsere Erkundungen in Dresden.

• Horst Alter 70 +

„Super, vom Preis-/Leistungsverhältnis”

Großes sauberes Bad, insgesamt große zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. Sehr gutes Frühstück schön serviert. Keine Parkplatzgebühren.

• Silke Alter 41-45

„Tolle tierfreundliche Pension in ruhiger Lage”

Eine nette Pension in Dresden. Besonders gefiel mir der Checkin ohne Anreise Stress und Zeitdruck. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Jürgen Alter 56-60

„Einfach super”

Super Unterkunft.Freundliche Gastgeber. Einziger Kritikgrund :die Schlaglöcher in der Zufahrt sollten für ältere Mitbürger zumindest aufgefüllt werden und ggf. die Wegbeleuchtung überprüft werden.Ansonsten durfetn wir mit 15 Personen einTolles Wochenende verbringen. Germe wieder.

• Wolfgang Alter 61-65
    April 2016

„Gute Laune Pension , für 2 Tage völlig zufrieden!”

für 2 Tage habe ich mich sehr wohl gefühlt, ich möchte sagen, die Art und Weise der Unterkunft war für mich ausreichend, wenn man sich den Preis ansieht, kann ich kein 5 Sterne Hotel erwarten .Die Freundlichkeit der Wirtsleute tat ihr übriges.

• Petra Alter 41-45
    Dezember 2015

„Günstig aber mit Mängeln”

Zu allererst: Aufgrund des günstigen Übernachtungspreises empfehlen wir diese Pension weiter. Es gibt aber Probleme, die ein Herbergsvater abstellen und die Herbergsmutter mit mehr Liebe zum Detail verbessern könnte. Wir waren für 4 Tage zu einer Stadtbesichtigung in Dresden und Umgebung und wählten...

• Werner Alter 61-65
    Dezember 2015

„Wir können die Pension Rose sehr gut empfehlen!”

Wir waren als Paar (50+ und 60+) 3 Tage dort und es hat uns sehr gut gefallen: Gute Athmosphäre, frdl. Aufnahme, Sauberkeit, Ruhe, das sehr vielfältige, nett dekorierte u. schmackhafte Frühstücksbuffet, Busanbindung an die City, Konversation mit der Wirtin u. den Gästen.

• Peter Alter 66-70
    Oktober 2015

„Pension ist nicht zu empfehlen”

Möbel veraltetHandtücher und Bettwäsche haben einen eigenartigen GeruchFrühstücksraum tagsüber verschlossenpersönlicher Service fehlt vollkommen da Besitzer nicht im Haus anwesend sindZufahrt ist die reinste LochstraßeFenster lassen sich nur teilweiße öffnen

• Gabriele Alter 61-65

„Unterkunft mit Schönheitsfehlern”

Wir haben nach 9 Jahren ein 2. mal die Unterkunft gewählt da uns die schöne ruhige Lage sehr gefallen hat. Trotzdem waren dieses mal einige Mängel vorhanden. Die Kopfkissen waren total verklumpt also im Prinzip kein angenehmes schlafen. Wir hatten mit Miniküche gebucht. Der Aufpreis von 5,00 €/pro Tag...

• Wolfgang Alter 56-60
    Juni 2015

„Urlaub im Grünen mit fantastischem Ausblick”

Die Pension Rose ist ein kleines Familienunternehmen und befindet sich inmitten einer wunderschönen Gartenanlage mit einem herrlichen Blick auf Dresden im Südwesten der Stadt. Wir waren mit 4 Personen in zwei geschmackvoll eingerichteten Doppelzimmern mit D/WC untergebracht. Frau R., die Wirtin, war...