Bewertungen für Pension Renate

• Inge Alter 66-70
    August 2013

„Für urlaub würde ich es nicht empfehlen”

diese Pension entspricht nicht mehr den heutigen Anforderungen ,aber für uns war es ausreichend ,sind nurzu einer Sportveranstaldung hier ( radweltpokal )

• Gabriele Alter 56-60
    Februar 2013

„Für eine Kurzurlaub geeignet-”

Eine Übernachtung für 3-4 Tage ist die Pension ok, wenn man keine Ansprüche stellt.Das Haus ist halt schon sehr veraltet.

• Mathias Alter 26-30
    Januar 2013

„Rundum zufrieden”

Wir waren es rundum zufrieden. Freundlich, zuvorkommend, Zimmer waren sauber. 10 Gehminuten bis zum Skilift...20 Minuten betrunken zurück. Günstig und gut!

Oktober 2012

„Auch zum 2ten mal echt gut”

Sauberkeit wird hier noch GROß geschrieben, da können sich manch 4* Hotels noch etwas abschauen!!! Hier stimmt einfach Preis und Leistung. Die Freundlichkeit ist sehr groß und die Nähe zum Zentrum einfach perfekt. Kommem mit SIcherheit wieder.

• Jürgen Alter 46-50
    Juli 2012

„Familiäre Pension”

Sehr familiäre Pension. Die ältere Hauswirten schmeißt den Betrieb alleine. Nur für die Zimmer hat sie eine Hilfe. Frühstück wird noch am Tisch serviert, die Brötchen etc. kommen aus der eigenen Bäckerei am Ort. Ansonsten ist das Frühstück reichlich und es gibt immer nach. Es muss also nicht immer ein...

• Tina Alter 26-30
    Juni 2012

„Können wir empfehlen”

familiäres, kleines hotel/pensionman wird abends gefragt, was man am nächsten morgen frühstücken möchte. von daher ist die auswahl nicht groß, aber mit liebe bereitet.sehr, sehr sauber.

• Caroline Alter 36-40
    Juni 2010

„Pension Renate - jedes Jahr wieder”

Die Pension ist mit 13 Zimmern eher klein und familär geführt. Die Zimmer sind für Paare ausreichend groß. Doppelbett, Essecke, Couch, Bad mit Wanne in unserem Fall und einem eigenen Balkonabschnitt. Bei uns war das Bad/Zimmer sauber und keine Spur von Schimmel. Bad eher klein, aber für zwei Leute genug,...

• Antonia Alter 19-25
    Mai 2010

„Nicht noch einmal!”

Der erste Eindruck war gut- da wir in der Zwischensaison gereist sind, haben wir für 5Tage nur 85€ pro Person bezahlt. 2 Wochen später bezahlt man hingegen schon das Doppelte- eindeutig ZU VIEL!Die Besitzerin war nicht gerade freundlich (vielleicht weil wir eine Gruppe zw. 20-28Jahren waren...)Das Frühstück...