Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
2.7 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Radlhus.de

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julika Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Keine weitere Buchung oder Weiterempfehlung”

    Wir waren für 3 Tage in Wesenberg und wollten die nähere Umgebung per Rad erkunden und hatten für den Kurztrip das Radelhus ausgesucht. Das Radelhus vermietet Appartments. Im ersten Moment erscheinen Sie recht schön, große Räume hell und warm mit Balkon und kleinem Badezimmer. Die sanitären Anlagen machen...


  • Carsten Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für eine Übernachtung bestens geeignet”

    "Hotel" ist hauptsächlich mit kurzzeit Gästen mit Fahrrad belegt und war am Abend unserer Übernachtung sogar ausgebucht( vorreservieren!). Wer nach Kopenhagen mit dem Rad unterwegs ist, sollte dort eine Übernachtung einplanen, aber auf jeden Fall ein Handy dabei haben, da die Rezeption nicht immer geöffnet...


  • Hildegard Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Apartment zum kleinen Preis”

    Nette Unterkunft. Sie ist sauber und ordenlich. Wir haben hier auf einer Radreise station gemacht. Das Frühstück ist auch gut. Die Räder konnten wir unten im Hausflur abstellen.


  • Jürgen Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Die schlechteste Matratze auf all meinen Reisen!!”

    Wahrscheinlich ist der unpersönliche Check-in durch Telefon und Code-Vergabe der Weg der Zukunft weil Personal sparend. (Günstiger wurde die Übernachtung dadurch aber nicht.)Das Einzelzimmer (mit Küchenzeile) war geräumig, der angedeutete Balkon war nicht zu benutzen, weil 1. zu schmal und 2. mit Wasser...


  • Daggi Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Frühstück war super. Zimmer besenrein”

    Schlüssel musste telefonisch erfragt werden. Trotz Reservierung vergessen das wir kommen. Kaum Personal vor Ort. Zimmer nicht alle renoviert. Trotzdem kein Preisunterschied. Zu teuer für die Leistung. Für eine Nacht ok. Sehr laut wenn zu jeder Tages und Nachtzeit die Radler bzw. Touristen anreisen. Parkplatz...


  • Norbert Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzurlaub ok”

    Für einen Kurzurlaub zu empfehlen. Frühstücksbuffett ausgezeichnet, für jeden etwas dabei.Zimmer im Großen und Ganzen gut. Geräumig und gut ausgestattet. Und nun kommt leider ein ABER:In den 4 Tagen, die wir dort verbracht haben leider kein Handtuchwechsel und die Putzfrau haben wir auch nur auf dem...


  • Janne Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub!”

    Super! Wir haben als Paar eine Woche im Radlhus Urlaub gemacht. Und für eine Pension war es echt mehr als gut. Wir haben uns sehr Wohlgefühlt. Verpflegt haben wir uns allein. Wenn man, als Familie mit Kindern, an der Mecklenburgischen Seenplatte...


  • Kathi Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Familienurlaub nicht geeignet”

    Für durchreisende Radwanderer ok, als Familienurlaub ungeeignet.Keinerlei Möglichkeiten für Kinder, nicht mal Gesellschaftsspiele o.ä. im Zimmer, zudem funktionierte der TV nicht und wurde trotz unserer Reklamation nicht repariert. Frühstück sehr einfach. Ausserdem waren auch nur 3 enge Parkplätze am...


  • Heidi Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wesenberg ja, aber nicht im Radlhus”

    Als Kurzübernachtung während einer Radtour machbar. Aber der Preis ist völlig unangemessen.Das Inventar ist lieblos und geschmacklos zusammengestellt, genau wie das Frühstücksbuffet.Wenn ich mich schon Radlhus nenne, wäre eine Unterbringungsmöglichkeit für Fahrräder durchaus angebracht.Kartenzahlung...


  • Gerd Alter 66-70
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Wir waren auf dem Berlin-Kopenhagen Radweg unterwegs. Obwohl am Morgen fest gebucht, erklärte uns die gleiche Dame bei unserer Ankunft um 16:00 Uhr, das Zimmer sei versehentlich doppelt vergeben und sie bot dafür ein wenige Straßen entferntes Privatzimmer an mit dem Trost, frühstücken könnten wir ja...