Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Quast

Bewertungen laden...
loading item...

  • Axel Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach wohlfühlen”

    Liebenswerte Gastgeber, super Frühstück, sehr sauber. Einfach Wohlfühlfaktor. Besser als manches Hotel. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


  • hermann Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr empfehlenswert”

    frühstück reichliche auswahl, zimmer nett eingerichtet,personal sehr freundlich, frühstücksraum angenehme atmosphäre


  • Anja Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nette Pension mit originell eingerichteten Zimmern”

    Wir hatten ein wunderschönes verlängertes Wochenende in der Pension Quast. Die Zimmer sind alle individuell und sehr schön eingerichtet. Die Sauberkeit in allen Bereichen war ausgezeichnet. Das Frühstück war sehr ansprechend, lecker und abwechslungsreich. Das Personal war freundlich und hilfsbereit....


  • ANITA Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wohlfühl Pension”

    Empfehlenswert, saubere und schöne Zimmer. Gutes und abwechslungsreiches Frühstück mit mediterranem Einfluss. Nettes Personal.


  • Andreas Alter 51-55
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Relation zwischen Preis und Leistung stimmt nicht”

    Von Stralsund kommend war der Eingang nicht zu sehen, da das Nachbargrundstück davor zugewuchert ist, und alles verdeckte. Man muss also nach Hausnummern suchen. Der Zugang zur Eingangstür war ebenfalls schwierig, da alle (7) Parkplätze belegt waren, und Pkw unmittelbar vor der Eingangstür parken dürfen....


  • Tatjana Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gemütliche Pension, etwas Abseits gelegen”

    Schöne Pension mit Gartenblick. Super tolles Frühstücksbüfett mit vielen Leckereien. Der Frühstücksbereich ist sehr gemütlich. Leider ist die Pension schon sehr außerhalb von Stralsund.


  • Jutta Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Emfehlenswert”

    Gemütlich und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr sauber. Pension mit liebevoll hergerichtetem Frühstücksbuffet. Ruhige Lage mit kostenlosem Busticket in den Stadtkern von Stralsund. Sehr freundlicher Empfang und auch sehr freundliches Personal. Auf Fragen bekam man immer eine ausführliche und freundliche...


  • Ute Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schön, aber...”

    Außer Check in und Check out war alles superhier hatte man den Eindruck, dass man irgendwie lästig wäre. Sind wir sonst nicht gewohnt.Auf meinen Kommentar, " Das W-Lan im Zimmer funktioniert aber nicht wirklich" (ging überhaupt nicht, weder auf Tablett noch auf Handy)Kam nur die Antwort: "Das kennen...


  • Achim Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schone Überaschung: Die Pension Qaust”

    Ich habe selten eine so schön eingerichtete und gestaltete Pension gesehen: Wohlfühl-Atmosphäre pur. Die Zimmer sind SEEEHR ruhig und man schläft wunderbar.Das Frühstücksbuffet war einfach nur schön gestaltet, frühstücken konnte man auch draußen im Grünen."Nicht bewerten" bedeutet hier: Fremdsprachen...


  • Bernd & Marion Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Kurzaufenthalt”

    Nette Pension. Für einen ruhigen Aufenthalt in Stralsund sehr geeignet.