Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Pöhlbergblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Drei sehr schöne Tage”

    Das dass Erzgebirge eine Reise wert ist, wußten wir schon. Die Pension Pöhlbergblick ist als Ruhe- und Erholungsort wohl schwer zu überbieten. Tolle Lage, viel Freiraum, ein großes Zimmer, super Frühstück, freundliche Gastgeber - was will man mehr? Danke für die schönen Tage!


  • Roberto Tappert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr, sehr schön.”

    Wir waren sehr überrascht – und zwar positiv. Die Pension befindet sich in einer schönen Lage mit herrlichem Ausblick. Das Gelände ich weitläufig und für Familien wie auch Einzelgäste bestens geeignet. Wir waren mit einem Kind da, welches zu keinem Zeitpunkt gelangweilt war. Schade, dass die Ferien diese...


  • Antje Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Pension Pöhlbergblick immer wieder”

    Sind seit mehreren Jahren immer wieder mal Gäste und waren jedes Mal zufrieden. Herr J. umsorgt seine Gäste herzlich und hat für jeden ein offenes Ohr.


  • Sven Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Pension, Toller Winterurlaub!”

    Super Pension, ideal für Familien. Für uns als Familie mit 3 Kindern( davon 1Baby) echt großes Familienzimmer,sehr moderner Standart zu wohlfühlen!!!!! Frühstück auch bestens, mit Kaffee -und Kakaoautomaten alles wurde sofort nachgefüllt (aufgefüllt Buffet) auch zum Abendessen konnte die komplett eingerichtet...


  • Axel Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Eine Pension die uns überrascht hat ”

    Sehr schöne Pension, der äußere Eindruck des Gebäudes war eher schlicht und funktional nicht zu vergleichen mit den gemütlichen, geräumigen und hochwertig eingerichteten Zimmern. Auch die Gemeinschaftsräume im Erdgeschoss sind ansprechend und modern eingerichtet. Eine komplette Küche, voll ausgestattet,...


  • Jörg Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Pension für Familien, Top Lage für Ausflüge ”

    Pension am Ortsrand gelegen, sehr ruhig, mit Außen- und Innenspielmöglichkeit. Frühstücksraum kann auch als Aufenthaltsraum genutzt werden. Wir waren zum Jahreswechsel da, und haben von dort Ausflüge nach Karlsbad, Dresden, und die Nachbarorte gemacht. Oberwiesental gleich um die Ecke.Frühstück sehr...


  • Frank Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes verlängertes Wochenende”

    Sehr nett geführte Pension, empfehlenswertEine sehr schöne, nette, saubere familiär geführte Pension. Das Frühstück ist reichhaltig, es fehlt an nichts. Die Lage ist super, sehr ruhig und ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Annaberg und z. B. Oberwiesenthal. Wir sind zum Weihnachtsmarkt angereist,...


  • Achim Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne Pension mitten in der Natur”

    Wir hatten einen tollen Aufenthalt bei guter Betreuung. Jeden Tag gab es ein reichliches Frühstücksbuffet und auch so gab es einen sehr guten Service. Die Zimmer sind sehr gepflegt und groß.Die Pension scheint auch für Familien mit Kindern sehr geeignet.Wir empfehlen die Pension gerne weiter!


  • Jeanette Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Pension mit super Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Wir waren mit einigen Freundespärchen dort. Schöne Zimmer, sauber und gepflegt. Tolles Frühstücksbuffet, sehr netter Eigentümer, der mit viel Herz dabei ist. Die Pension ist toll gelegen, ruhig und trotzdem kann man von dort aus viele Ausflüge starten. Auch prima geeignet für Familien mit Kinder, da...


  • Angela Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Superunterkunft, auch für Familien”

    Zimmer sind großzügig, sehr sauber und ruhig. WLAN kostenfrei. Frühstück wird vom Chef persönlich liebevoll und ausreichend zubereitet. Kaffee und Tee kann man auch am Nachmittag kostenfrei genießen. Kleine Snacks und Getränke werden sehr preiswert über die Kasse des Vertrauens angeboten (Verbrauch...