Michael (61-65)
Verreist als FamilieJuni 20221-3 Tage Sonstige

Super Pension

6,0 / 6
Die Pension liegt idyllisch. Es ist sehr sauber und ordentlich. Der Chef macht einen Superjob, obwohl er alles allein stemmen muss. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und auch für den Abend sind ausreichend Getränke vorhanden. Auch Grill und Feuerschale sind da. Für die Kinder sind Fußballwiese und Trampolin vorhanden und sie können sich austoben.

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0
Frühstücksangebot war super und auch auf Wunsch wurde noch ein Extra Ei in die Pfanne geworfen....nicht aus dem Karton, sondern von echten Hühnern:)

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:61-65
Bewertungen:6