Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Lage
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Petrus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Ausflüge/Wanderungen ins Riesengebirge ideal”

    Wir hatten ein balkonzimmer mit Blick zum Riesengebirge, fantastisch. Das Frühstück wAr sehr gut, das Personal sehr hilfsbereit, wir waren sehr zufrieden und kommen gern einmal wieder.


  • Artur Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Pension immer wieder.”

    Kleine aber feine Pension mit sehr schönen Zimmern. Das Frühstück ist Super und wenn man noch etwas anderes möchte bekommt man dies auch. Sogar an Heiligabend hat unsere Tochter das bekommen was sie wollte, weil sie die Sachen nicht mochte die es gab. Jederzeit wieder.


  • Irena Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Pension, wo sich jeder wohlfühlt.”

    Super Pension,mit super Frühstück und sehr sauber und alle immer freundlich.Immer,immer wieder!Wer da meckert ist selber schuld.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Petrus