Schlecht

Bewertungen für Pension Petrus

• Brigitte Alter 66-70

„Für Ausflüge/Wanderungen ins Riesengebirge ideal”

Wir hatten ein balkonzimmer mit Blick zum Riesengebirge, fantastisch. Das Frühstück wAr sehr gut, das Personal sehr hilfsbereit, wir waren sehr zufrieden und kommen gern einmal wieder.

• Artur Alter 31-35
    Dezember 2012

„Super Pension immer wieder.”

Kleine aber feine Pension mit sehr schönen Zimmern. Das Frühstück ist Super und wenn man noch etwas anderes möchte bekommt man dies auch. Sogar an Heiligabend hat unsere Tochter das bekommen was sie wollte, weil sie die Sachen nicht mochte die es gab. Jederzeit wieder.

• Irena Alter 31-35
    Oktober 2012

„Super Pension, wo sich jeder wohlfühlt.”

Super Pension,mit super Frühstück und sehr sauber und alle immer freundlich.Immer,immer wieder!Wer da meckert ist selber schuld.

Hotels in der Nähe von Pension Petrus