Schlecht

Bewertungen für Pension Panorama

• Hana Alter 41-45
    Januar 2016

„Hana aus Prag”

Ich fahre nach Panorama und hotel Onach jedes Jahr und bin Ich und meine Freunde sehr zufrieden.Familie E. kummert um uns perfetkt.

• Stefan Alter 51-55
    Dezember 2014

„Tolle Alternative zum Hotel Onach”

Schöne kurze Entfernung zum Skigebiet Kronplatz, auch mit dem kostenlosen Skisbus möglich.Die Möglichkeit im Hotel Onach zu essen ist einfach super.Es hat viel Spass gemacht und wir haben uns über Weihnachten wie zuhause gefühlt.Vielen Dank

• PETRA Alter 51-55
    September 2014

„Fa. Schütze aus Zöschen - EIN SCHÖNER URLAUB”

wir waren das erste Mal da und es hat uns sehr gut gefallen, als Ausgangsort für Wanderungen optimal, gute Busanbindungen , die Unterkunft war auch gut, man war für sich allein, aber gut. Sehr gutes FrühstückstücksangebotWir können das nur weiterempfehlen.

• Hans Alter 66-70
    März 2014

„Sehr empfehlenswert”

Es war äußerst familiär und angenehm. Die gesamte Familie Ebner ist einfach großartig und hilfsbereit, liebenswürdig und zuvorkommend. Unbedingt zu erwähnen wäre noch die hervorragende Leistung in Sachen Massage, Fußpflege und Wellness durch die sehr kompetente Tochter Anna. Alles war rundweg gelungen...

• Martin Alter 19-25
    Februar 2014

„Für Ski- & Aktivurlaub optimal! Wir waren zufrieden!”

Wir konnten eine schöne Woche verbringen und danken vielmals dafür! Unser Zimmer war von übersichtlicher Größe, was das Aufhängen und Trocknen der Skibekleidung etwas knifflig machte, aber wir genossen eine sehr schöne und ruhige abendliche Atmosphåre!Frühstücksangebot war angemessen gehalten, nicht...

• Conny & Sepp Alter 51-55
    Februar 2014

„Sehr angenehmer Aufenthalt”

Sehr aufmerksame Bedienung, sauberes Zimmer und reichliches Frühstück.Werden gerne wieder kommen und können diese Frühstückspension sehr empfehlen.

• Vaclav Alter 41-45
    Juli 2013

„Tolle Unterkunft in schöner Lage”

Wir hatten mit Freunden - 3 Personen einen sehr schönen Aufenthalt im Garni Panorama.Das Frühstück ist reichlich und gut . Die Zimmer sind sauber und sehr gut ausgestattet. Das Personal ist nett und sehr hilfsbereit. Sehr empfehlenswerte Unterkunft mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.

• Roswitha Alter 51-55
    Mai 2013

„Rundum zufrieden”

es hat uns bei Familie E. sehr gut gefallen, besonders möchten wir die Freundlichkeit und den Service hervorheben.Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wir kommen sehr gerne wieder

• Gerhard Alter 61-65
    März 2013

„Preiswerte und gute Unterkunft.”

Ideal und ruhig gelegen, sehr freundliches Personal. Aufenthaltsbereich könnte etwas moderner gestaltet werden.Ansonsten jederzeit weiter zu empfehlen.

• Reinhard Alter 61-65
    Januar 2013

„Äußerst freundlich und familiär.”

Hervorzuheben ist die sehr angenehme Atmosphäre. Der Umgang ist familiär und sehr freundlich.Man kommt darüber hinaus dem Gast immer hilfsbereit entgegen. Nach einem deftigen Frühstückgeht man gut gelaunt dem Tag entgegen.

Hotels in der Nähe von Pension Panorama