Schlecht

Bewertungen für Pension Pamina

• Gerhard Alter 61-65

„Nicht empfehlenswert”

Hatten für 2 Nächte angefragt (2 Personen), konnten aber nur 1 Nacht bleiben. Mussten aber für 2 Nächte bezahlen. Obwohl die Pension weitgehend leer stand. Das war der letzte Besuch dort. Sehr unfreundliche Gastgeberin (Fr. D.).

• Rudolf Alter 51-55
    Juni 2015

„Nette kleine Frühstückspension ”

Nette kleine familiengeführte Frühstückspension am Stadtrand von Berlin. In 35 Minuten ist man trotzdem in Mitte. Gut!

• Natalie Alter 26-30
    August 2014

„Schimmel und unfreundliche Gastgeberin”

Wir hatten das 3 Bett Zimmer ohne Frühstück. Das Zimmer war an und für sich in Ordnung, wäre da nicht der Schimmelbefall gewesen, den man schon beim ersten eintreten roch und sah! Als wir diesen ansprachen wurde leider sehr unfreundlich und pampig reagiert. Die Besitzerin bestand darauf, das es kein...

• Gunther Alter 70 +
    Oktober 2013

„Gerne wieder!”

Es hat uns sehr gut gefallen. "Sonderwünsche" hat Frau D. sofort registriert und darauf reagiert. Jeden Tag ein frisches Ei zum Frühstück, dazu Brot, Brötchen (sogar sonntags), Marmelade, Aufschnitt und Käse. Das Zimmer war groß und die Matrazen in den Betten sehr bequem. Ruhige Lage, man kann gut schlafen....

• Angelika Alter 51-55
    Oktober 2012

„Super tolle Pension mit Herz”

Wir sind sehr herzlich aufgenommen worden, es war super sauber und hübsch eingerichtete zimmer, das frühstück war abwechsungsreich und ausreichend für uns,haben uns sogar noch eine kleine verpflegung für unterwegs einpacken könnenalso wir waren rundum zufrieden

• Karin Alter 51-55
    Juni 2011

„Wenn Berlin, dann bei Pamina”

Sehr nette Pension, die wir für unseren Aufenthalt in Berlin alle paar Jahre immer wieder gerne aufsuchen.Ausflüge in die Innenstadt und nach Potsdam durch gute S-Bahn-Anbindung kein Problem.

• Stefanie & Christoph Alter 26-30
    November 2008

„Super freundlich und gemütlich”

Wir finden die Pension wirklich sehr schön und gemütlich. Frau Dalg und Ihre Tochter sind sehr nett und zuvorkommend. Frühstück ist sehr lecker und ausreichend, auf Wunsch gibt es täglich ein frisches Ei. Das Haus sowie die Zimmer sind sehr sauber, die Betten sehr gemütlich. Bushaltestelle ist direkt...