Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Pamina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Hatten für 2 Nächte angefragt (2 Personen), konnten aber nur 1 Nacht bleiben. Mussten aber für 2 Nächte bezahlen. Obwohl die Pension weitgehend leer stand. Das war der letzte Besuch dort. Sehr unfreundliche Gastgeberin (Fr. D.).


  • Rudolf Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nette kleine Frühstückspension ”

    Nette kleine familiengeführte Frühstückspension am Stadtrand von Berlin. In 35 Minuten ist man trotzdem in Mitte. Gut!


  • Natalie Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schimmel und unfreundliche Gastgeberin”

    Wir hatten das 3 Bett Zimmer ohne Frühstück. Das Zimmer war an und für sich in Ordnung, wäre da nicht der Schimmelbefall gewesen, den man schon beim ersten eintreten roch und sah! Als wir diesen ansprachen wurde leider sehr unfreundlich und pampig reagiert. Die Besitzerin bestand darauf, das es kein...


  • Gunther Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder!”

    Es hat uns sehr gut gefallen. "Sonderwünsche" hat Frau D. sofort registriert und darauf reagiert. Jeden Tag ein frisches Ei zum Frühstück, dazu Brot, Brötchen (sogar sonntags), Marmelade, Aufschnitt und Käse. Das Zimmer war groß und die Matrazen in den Betten sehr bequem. Ruhige Lage, man kann gut schlafen....


  • Angelika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super tolle Pension mit Herz”

    Wir sind sehr herzlich aufgenommen worden, es war super sauber und hübsch eingerichtete zimmer, das frühstück war abwechsungsreich und ausreichend für uns,haben uns sogar noch eine kleine verpflegung für unterwegs einpacken könnenalso wir waren rundum zufrieden


  • Karin Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn Berlin, dann bei Pamina”

    Sehr nette Pension, die wir für unseren Aufenthalt in Berlin alle paar Jahre immer wieder gerne aufsuchen.Ausflüge in die Innenstadt und nach Potsdam durch gute S-Bahn-Anbindung kein Problem.


  • Stefanie & Christoph Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super freundlich und gemütlich”

    Wir finden die Pension wirklich sehr schön und gemütlich. Frau Dalg und Ihre Tochter sind sehr nett und zuvorkommend. Frühstück ist sehr lecker und ausreichend, auf Wunsch gibt es täglich ein frisches Ei. Das Haus sowie die Zimmer sind sehr sauber, die Betten sehr gemütlich. Bushaltestelle ist direkt...

  • 1