Bewertungen für Pension Oberstallerhof

• Diego Alter 41-45
    Juli 2013

„Ferien auf dem Bauernhof im Antholzertal”

Ein ganz familiär geführter Hof in traumhafter Umgebung. Die Verpflegung ist einmalig lecker. Für die Kinder gibt es immer wieder Neues zu entdecken. Ein echter Geheimtipp, wenn man den Weg ins Tal nicht scheut und Ferien auf dem Bauernhof mag. Wir waren jetzt zweimal hintereinander dort und kommen bestimmt...

• Gerlinde Alter 51-55
    Februar 2013

„Südtirol pur”

Die Pension Oberstallerhof verfügt über mehrere Doppelzimmer als auch einigen Ferienwohnungen, insgesamt ca 32 Betten. Die hellen, freundlichen Zimmer sind alle in einem sehr sauberen Zustand, auf Anfrage mit WiFi, wahlweise mit Frühstück oder Halbpension.

• Marc Alter 19-25
    Dezember 2011

„Pension mit super Preis-/Leistungsverhältnis”

Die Pension hat ca. 10 Zimmer und 3 Ferienwohnungen. Es kann Frühstück oder Halbpension gebucht werden.Weitere Informationen zur Pension: http://www.oberoberstallerhof.com/

• Hermes Alter 41-45
    Juli 2011

„Wir haben schon wieder gebucht!”

Es war für uns ein wirklcih sehr sehr schöner Urlaub. DIe Lage ist super. Die Gastgeberfamilie sehr freudlich. Günstiges und leckeres Essen. Besonders für unsere beiden Jungs (3 und 5) war es absolut klasse. Tolle Wanderungen. Alles sehr schön. Wir kommen gern wieder!

• Serena Alter 41-45
    Juni 2011

„Ruhe und Erholung in herrlicher Landschaft”

Da ich als Single mit kleinem Hund verreiste, habe ich die Pension Oberstallerhof gewählt. Den Hund durfte ich, da ich alleine das Nebenzimmer im Frühstücksraum benutzte, sogar zum Frühstück mitnehmen.Die Zimmereinrichtung war eine echte Wohltat: Im Vergleich zu manch anderen Pensionen endlich mal genügend...

• Friederike Alter 31-35
    April 2009

„Zum Oberoberstallerhof kommen wir immer wieder”

Unser Aufenthalt auf dem Oberoberstallerhof war rundum traumhaft: Preis/Leistung stimmen absolut, die Zimmer sind richtig schön eingerichtet, das Essen "wie bei Muttern" ist einfach nur lecker und vor allem die tolle Lage in Wiesen und Wäldern mit Spielplatz, Streichelzoo etc. hat nicht nur unserer Tochter...