Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Oberschneider

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yvonne Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    In der Pension Oberschneider haben wir uns 4 Tage sehr wohl gefühlt.Die Zimmer sind gemütlich ausgestattet und verfügen über einen Balkon mit direktem Blick zum Kitzsteinhorn.Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.Die Lage der Pension ist ebenfalls gut. Supermarkt, Therme, Bushaltestelle und...


  • Ralf-uwe Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top pension”

    bestes preis leistungsverhältnis immer gerne wieder gute lage ideal für uns auch als nicht skifahrer leider in der zeit nur übernachtung und frühstück

  • 5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gästefreundliche Familienpension in Kaprun”

    Wir haben einen wunderschönen und erholsamen Wintersporturlaub in der Zeit vom 25.12.2015 bis zum 06.01.2016 in der Pension Oberschneider in Kaprun erlebt. Dazu hat auch das reichhaltige Frühstücksbüffetam Morgen beigetragen. Wir wohnten in einem rustikal eingerichteten Apartment mit Blick auf das...


  • Sigrid Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Pension zum Wohlfühlen und Entspannen”

    Kulinarisch auf höchstem Niveau,familiáre Atmospháre.Wunderschőne Zimmer mit Balkon und Ausblick auf das Kitzsteinhorn


  • Helge Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sauberes und gemütliches Familienhotel”

    Idealgelegene,sauberes und g emütliche familienpension mit vielen möglichkeiten für tier und pferdeliebhaber auch


  • Hubertus Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Alltag raus und rein ins Skiparadies Kaprun. Super”

    Das war der perfekte Kurzurlaub im Skiparadies Kaprun. Meine Frau und ich sind immer wieder begeistert von der Pension Oberschneider. Als Stammgäste kommen wir sehr gerne wieder.


  • Oli Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Eine sehr sehr sympathische Pension”

    Hervorragender Winterurlaub in einer sehr sehr sympathischen Pension!Wir waren nun bereits zum 3. Mal zu Gast und waren stets höchstzufrieden. Die Familie Hörfarter ist mit Leib und Seele bei der Sache, stets freundlich, lustig und sehr hilfsbereit. Man fühlt sich einfach willkommen. Zimmer:Die Zimmer...


  • Alice Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Großer Urlaub für die kleinere Börse”

    Für unseren Kurz-Skitrip war die Pension Oberschneider die perfekte Unterkunft. Alle drei Skigebiete waren mit dem Auto gut zu erreichen. Das Stadtzentrum von Kaprun ist in wenigen Minuten zu Fuß gut erreichbar, genauso wie das Tauern-Spa um sich nach dem Skifahren wieder aufzuwärmen. Das Frühstück war...


  • Nadine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Einfach aber gemütlich ”

    Einfach regionstypische Unterkunft, ideal für Skiurlaub oder Wanderurlaub... Sehr freundliche Gastgeber, man fühlt sich wohl... Einrichtungen ist etwas in die Jahre gekommen, aber noch in Ordnung. Bad sehr modern und neu...


  • Nicole Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Super Urlaub!”

    Urlaub vom 27.12. - 03.01.2015Es hat uns sehr sehr gut gefallen. Wir möchten auf jeden Fall wieder kommen.Die Pension war für uns perfekt gelegen, zudem sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich, die Zimmer sauber und hell, mit Balkon und Bergblick.Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich, das Frühstück...