Schlecht

Bewertungen für Pension Nagelfluhhaus Hirsch

• Manuela und Ralf Alter 46-50

„Schöne Pension für Ruhesuchende und Naturliebhaber”

Superschöne kleine ruhige Pension mit sehr viel Liebe zum Details. Nette freundliche Gastgeber. Gemütlicher Fernseh- und Aufenthaltsraum. Tolles reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Uli Alter 36-40

„Top- Unterkunft!!!”

Tolle Unterkunft,haben uns absolut wohl gefühlt, hier wurde sich richtig viel Mühe bei der Einrichtung der Zimmer gegeben! Frühstück super,alles da was man braucht, zudem höchst sympathische und hilfsbereite Inhaber. Weiter so:-)

• Ursel Alter 66-70

„Jederzeit wieder und möglichst bald. Erholung pur.”

Liebevoll eingerichtete Zimmer, supper Frühstück, tolles Essen, freundliche, hilfsbereite Gastgeber.

• Angelika Alter 61-65

„Freundlich - unkompliziert - zum Wohlfühlen!”

Der freundliche Empfang und das zubereitete Essen für uns hungrige Wanderinnen, obwohl Ruhetag war....

„Liebevoll eingerichtete Pension”

Die Pension ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, wir haben uns sehr wohl gefühlt.Uns wurden selbst die unterwegs verlorenen Hosenbeine, die andere Gäste wiedergefunden haben, schnell und unkompliziert nachgeschickt.

• Herbert Alter 61-65

„Individuell und hilfsbereit”

Das Nagelfluhhaus ist eine sehr individuell gestaltete Pension. Frühstück und Kuchen (Tipp: Nagelfluhtorte!)sind qualitativ sehr hochwertig. Die Zimmer sind liebevoll und freundlich eingerichtet. Die Gastgeber sind bei einzelnen Problemen ausgsprochen hilfsbereit!

• Schmidt Alter 61-65

„Tradition trifft Moderne”

Schöne Zimmer, die liebevoll eingerichtet sind. Es ist eine tolle Mischung aus alt und neu, denn das "Hüttenflair" wurde nach der Renorvierung und Modernisierung beibehalten und ist jedem zu empfehlen, der das typisch Einheimische dieser Gegend erleben möchte. Reichhaltiges und regionales Frühstück und...

• Renate Alter 61-65
    Februar 2016

„Ein Refugium und Paradies”

Ein wunderbarer Ort zur Entspannung und Erholung mit herzlichen und sehr freundlichen Wirtsleuten - richtig persönlich und sehr sehr angenehm. Es wird mit Liebe gekocht, gebacken und gearbeitet. Wir fühlten uns herzlich willkommen und aufgenommen.

• Bernd Alter 51-55

„Mit Liebe zum Detail”

Ruhig gelegene Pension am Ende des Tals, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Liebe zum Detail und ein Café zum Wohlfühlen. Selbstgemachte Torten und Kuchen und am Morgen ein sagenhaftes Frühstück mit allem Drum und Dran. Und nicht zuletzt sehr nette Gastgeber.

• Corinna Alter 26-30
    Januar 2016

„Super Pension, sehr freundlich”

Super schöne, kleine Pension, geführt von einem überaus freundlichen Paar. Sehr viel liebe zum Detail, immer hilfsbereit, egal um was es geht! Zimmer und Pension sehr sauber, Frühstück in Buffetform ausreichend und lecker, Abendessen spitze!Die Pension ist super gelegen, mitten in den Bergen, für ruhesuchende,...

Hotels in der Nähe von Pension Nagelfluhhaus Hirsch