Schlecht

Bewertungen für Pension Mühle

• Norbert Alter 41-45
    November 2014

„Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Großes Zimmer mit Fernseher im Wohn- und Schlafbereich. Das gebuchte Zimmer war sauber, das Bett war bequem und WLAN ist kostenfrei und funktioniert ohne Probleme.Frühstück war ausreichend und die angebotenen Wurst-Und Käsesorten waren frisch. Die Pension ist sehr gut geführt!! Parkplätze direkt vor...

• Sandra Alter 36-40
    August 2014

„Geheimtipp mit Sauna und Naturpool”

Mit Liebe zum Detail renovierte Pension. Alle Bereiche in Haus waren top gepflegt und super sauber. Familie Mayr kümmert sich herzlichst um alles, so dass wir uns rundum wohl und aufgehoben gefühlt haben.

• Frank Alter 46-50
    August 2014

„Tolle Unterkunft und Pool-Landschaft. Top-Tip!”

Ein großes Lob an Familie M. Wir haben hier einen wunderschönen Urlaub verbracht. Die Pension Mühle lässt keine Wünsche offen. Tolle, sehr gepflegte Unterkunft mit einem herrlich angelegten Naturpool. Die Pension Mühle können wir bedenkenlos weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für die nette Gastfreundschaft....

• Hermann Alter 46-50
    März 2014

„Sehr aufmerksam”

Sehr nette und aufmerksame Familie. Ruhe Lage und Parkplatz vor dem Haus.Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen . Danke!

• Kerstin Alter 46-50
    Dezember 2013

„Schönesaubere Pension mit Liebe zum Detail”

Das Haus ist modern und sauber, die Vermieter sehr nett und freundlich. Silvestermenü super lecker. Liebevolle Details

• Julia Alter 19-25
    Juli 2013

„Pension Mühle hätte sich locker 4 Sterne verdient!”

Beste Verpflegung und Umsorgung! Alles neu und sauber! Familie extrem gastfreundlich! Absolut empfehlenswert! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Hannes Alter 19-25
    Juli 2013

„Pension Mühle - sehr empfehlenswert!”

Die Pesion war perfekt - es hat alles einfach und bestens funktioniert. Die Famili ist sehr freundlich gewesen und hat uns jeden Wunsch erfüllt.Wir waren 7 Freunde, konnten uns einen Grillabend ausmachen - der hat uns 10€ p.P. gekostest und danach war jeder mehr als angegessen und alles war sehr sehr...

• Corinna Alter 19-25

„Absoluter Volltreffer!”

Gerne jederzeit wieder! Absolut nette Gastgeber und eine wunderschöne, neu renovierte Pension.Nicht zu vergessen der Wellnessbereich der eizeln für jedes Zimmer für eine bestimmte Zeiten reserviert werden kann. Naturpool mit Pflanzenfilter - absolut klares Wasser. Vielfältiges Früchstück, sehr nette...

• Philipp Alter 26-30
    Februar 2013

„Tolles Quartier”

Preis-Leistung absolut perfekt - Wirklich saubere und schöne Unterkunft mit freundlichem Personal. Entfernung zum Lift etwas weiter, aber dafür eine Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe! Sehr zu empfehlen!

• Christoph Alter 31-35
    Februar 2013

„Nicht nur für Familien empfehlenswert!”

Ein wunderschönes Haus, das neu saniert wurde!