Schlecht

Bewertungen für Pension Moarhof

Juni 2015

„Wohlfühlen auf dem Moarhof”

Die Pension Moarhof war Ausgangspunkt für eine dreitägige Motorradtour. Die Wirtsleute sind ausgesprochen sympathisch, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war mehr als reichlich und überaus lecker. Die direkte Umgebung ist traumhaft schön. Ich werde gerne wieder kommen!

• Inge Alter 70 +
    September 2013

„Natur pur, Essen viel zu gut, Familie sehr freundlich”

Familienpension sehr sauber, Badezimmer neu, Essen sehr gut. Lage perfekt . Für unseren Wanderurlaub war es großartig, da es so viel Möglichkeiten gibt, überlegen wir noch einmal hin zu Fahren.

März 2010

„Sehr freundlich geführte Pension mit super Essen”

Es handelt sich um eine einfache Pension mit ca. 15 Zimmer.Einrichtung ist etwas veraltet, aber sauber.Halbpension sehr lecker ! Viele Stammkunden die schon seit Jahre immer hier herkommen.