Bewertungen für Pension Mitterhofer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung PUR”

    Seit vielen Jahren ein von uns sehr geschätztes Haus, das auch weiterhin in Südtirol unsere Nummer 1 in Sachen Unterbringung sein wird.


  • Alexander Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Pension zum Wohlfühlen und Erholen!”

    wir waren rundherum zufrieden und können die Pension wirklich guten Gewissens weiterempfehlen. Wir waren ganz früh im Jahr dort, gerade als die ersten Blüten zu sehen war. Daher hatten noch viele Restaurants geschlossen, ebenso wie die Tourist-Info etc. Natürlich hatten wir somit auch keine Gelegenheit...


  • Yvonne Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt!”

    Wir waren schon öfter in der Pension Mitterhofer und haben uns jedes Mal sehr wohl gefühlt und wir werden ganz sicher wieder dort übernachten. Man fühlt sich dort wie zu Hause. Alle sind freundlich und nett und es passt einfach alles. Beinahe täglich gibt es einen selbstgebackenen Kuchen, frühstücken...


  • Sarah Alter 14-18
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut empfehlenswert”

    Im Allgemeinen war das Hotel wirklich spitze. Es gibt wunderschöne und große Zimmer mit einem tollen Ausblick, entweder auf Meran oder auf die schönen Weinreben. Alle Möbel, sowie das Bad, befanden sich in einen optimalen Zustand. Es wurde jeden Tag geputzt, es war also immer sauber. Als wir dort waren,...

  • 1