Schlecht

Bewertungen für Pension Mirandola

• Olaf Alter 51-55

„Ruhige und sehr saubere Unterkunft”

Die Gastgeber sind sehr herzlich und geben gute Wandertipps. Frühstück und Abendessen sehrlecker. Insgesamt sehr familiär. Absolut saubere Unterkunft und herrlich ruhig gelegen.

• Markus Alter 36-40
    Februar 2016

„Perfektes Basiscamp für einen tollen Skiurlaub”

Schöne Pension, die von den Inhabern liebenswürdig und engagiert geführt wird.

• Richard Alter 61-65
    März 2014

„Wir kommen wieder!”

Wir waren zum Skifahren erstmals Anfang März und waren so begeistert, dass wir 12 Tage später gleich nochmal hingefahren sind. Allem, was hier an positiven Statements schon abgegeben wurde, kann ich nur zustimmen!!! Für mich wird das ein Immer-Wiederkomm-Ort.

• Erwin Alter 61-65
    Februar 2014

„Skiurlaub 2014 Waltraud und Erwin”

Wir waren schon einige mal im Mirandola. Wir fühlen uns bei Rudi und Patricia sehr wohl. Wir können diese Pension nur Empfehlen.

• Stefan Alter 51-55
    Februar 2014

„Rundum gelungener Skiurlaub”

Gerne kommen wir wieder. Alles positive was bisher gesagt wurde stimmt zu 100%. Man kann sich da nur wiederholen. Die Südtiroler Hausmannkost ist besonders hervorzuheben, zwar einfach, aber schließlich haben wir ja nicht in einem Gourmet-Hotel übernachtet.

• Claudia Alter 46-50
    Januar 2014

„Ein perfekter Winterurlaub”

Sehr schöne familiäre Pension im Herz der Dolomiten.Anreisen und sich sofort wie zu Hause fühlen.Tolles Essen, jeden Abend von der Chefin frisch zubereitet.Schöne gemütliche Zimmer mit Sat-TV,Wlan Balkon.Kurze Wege in das Skigebiet.Im Winter und auch im Sommer ein lohnendes Reiseziel.Wir kommen immer...

• Werner Alter 66-70
    März 2013

„Pension Mirandola”

Top Athmosphäre ,liebe Leute-als Vielreisender und Spontanreisender-ein echter HöhepunktEigentlich fällt mir nichts ein,was ich aussetzen könnte-man sollte ja auch gelegentlich-nur einfach zufrieden und glücklich sein-und das war ich

• Jens Alter 41-45
    März 2012

„Familienfreundliche Pension”

Nach einer Woche Hotelurlaub haben wir in der Mirandola noch 3 Tage verlängert. Zur Piste sind es etwa 300 bis 400m zu Fuß durch den Ort oder man nuzt den Skibus. Die Haltestelle ist direkt gegenüber. In der Pension Mirandola haben Patrizia und Rudi alles im Griff! Die Zimmer sind sehr sauber, ausreichend...

• Werner Alter 41-45
    Februar 2011

„Sehr schöne Pension in bester Lage zum wohlfühlen!”

Sehr schöne gemütliche Pension. Zimmer sind ausreichen groß. Sauberkeit ist immer Top. Frühstück und Abendessen immer ausgezeichnet

• Ralf Alter 41-45
    Januar 2011

„Pension Mirandola”

Super Pension/Super freundliche Familie A. (lustiger Rudi)/sehr lustige Atmosphäre während und nach dem Abendessen/Pension aufjedenfall weiter zu empfehlen/Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

Hotels in der Nähe von Pension Mirandola