Schlecht

Bewertungen für Pension Mirabell

• Iris Alter 46-50

„Tolle Pension !!”

Super Familien geführte Pension !!Tolle neue Zimmer ,high light das Badezimmer!!Freundliche nette Gastgeber

• Maria und Ronald Alter 51-55

„Alle Wünsche erfüllt!”

Kleines, feines Gästehaus in perfekter Lage mit überaus freundlichem Service! Es war unser erster Urlaub in Söll, aber bestimmt nicht der Letzte!

• Peter Alter 41-45
    Januar 2016

„Wunderschöne Pension”

Super schöne neu renovierte Frühstückspension. Zentral gelegen und trotzdem ruhig. Nette sympathische Inhaberin! Haben uns total wohlgefühlt und werden bestimmt nächstes Jahr wiederkommen!

• Toni Alter 36-40
    Februar 2012

„Preis für solche Zimmer unverschämt”

Dass die zweI gebuchten Zimmer eher klein ausfallen wussten wir. Dass Zimmer No. 3 kleiner als eine Gefängniszelle ist wussten wir nicht, geschätzte 1,80 x 3 Meter, abzüglich einer Mini Nasszelle bei welcher aus Platzgründen die Schiebetür nicht schlissen konnte sobald man die Toilette nutzt. Duschen...

• Wolfgang Alter 46-50
    März 2010

„Super nette, gepflegte, gemütliche Pension - klasse”

Es ist keine kleine gemütliche Pension, keine grossen Extra oder Schnickschnack, sondern alles da, was man gerade für einen Winterurlaub bei Übernachtung/Frühstück braucht.... Wirklich super nette Inhaber, gepflegte Räume und mitten im Ort gelegen. Skibus vpr der Tür, oder zu Fuß gerade mal 5 - 10 Minuten...

• Arno & Sonja Alter 51-55
    Januar 2010

„Nie mehr Mirabell”

Wir fühlten uns wie auf dem Hamburger Hauptbahnhof. Ständig reisten nachts Urlauber an und an Schlaf war da nicht mehr zu denken.Fahren seit über 20 Jahren nach Söll aber das Mirabell war die schlechteste Unterkunft überhaupt.

Hotels in der Nähe von Pension Mirabell