Schlecht

Bewertungen für Pension Maria

• Bea Alter 46-50

„Für Motorradfahrer ein Traum”

Bei sensationellem Essen und sehr netten Gastgebern kann man sich nur wohlfühlen. Das Haus und die Zimmer sind gepflegt und der Service kann nicht besser sein. Die Tiefgarage für unsere Motorräder waren dann das Tüpfelchen auf dem i. Alles in Allem uneingeschränkt zu empfehlen und wir kommen gesichert...

• Detlef Alter 51-55

„Motorradurlaub in den Dolomiten”

War jetzt schon mehrfach in der Pension. Wie immer wird hier die Gastfreundschaft groß geschrieben. Die Verpflegung ist ein Genuss. Sehr abwechslungsreich und gut. Die Ausfahrtmöglichkeiten sind vielseitig und führen immer durch wunderschöne Landschaften.

• Günter Alter 56-60

„Hinfahren und wohlfühlen”

Außer porentiefer Sauberkeit, grandioser Freundlichkeit und einem sehr sehr gutem Essen wurden wir bei unserer leider verfrühten Abreise mit der Rechnung überrascht. Nur die tatsächlichen Übernachtungen wurden uns berechnet und das mit einer Selbstverständlichkeit die uns sprachlos gemacht hat.

• Jacqueline Alter 46-50

„einfach Spitze!”

Das Essen, war echt der Hammer. So liebevoll angerichtet und vorzüglich im Geschmack.Sehr nettes und aufmerksames Personal.War sehr positiv überrascht, hat alles gepasst.Alles sehr ordentlich und sauber.Selbst ein Trockenraum stand für unsere nassen Sachen zur Verfügung.Die Motorräder standen in der...

• Volker Alter 46-50

„Sehr empfehlenswert und jederzeit wieder !”

Ein sehr schönes Hotel in einer phantastischen Umgebung. Das Essen ist grandios und sehr vielseitig. Sehr freundliche Bedienung und sehr nette Besitzer.

• Holger Alter 46-50

„Top Aufenthalt für jedermann”

Ein super Hotel, nicht nur für Motorradfahrer. Aber dennoch ist für die Zweirad Fraktion alles wichtige vorhanden, wie zb. Luft und Wasser zum Reinigen, und ein Garade für die Moppeds.Wie immer gerne wieder.Schöne Grüße aus Deutschland, Holger, Ralph und Pascal

• Gerhard Alter 61-65

„Idealer Start/Ruhepool für Motorradfreunde”

Klasse Unterkunft, für Motorradfahrer alles vorhanden TG-Werkzeug-Waschplatz- Trockenraum, die Gegend einmalig.Im nächsten Jahr gerne wieder.

• Axel Alter 61-65

„Service pur”

Unterkunft und Service hervorragend.Das Essen bei Halbpension vom Feinsten, bei sehr gutem Preisleistungsverhältnis.

• Elke Alter 61-65
    August 2015

„Sehr schöne Unterkunft”

Wir waren auf der Durchreise in die Toscana und haben einen Zwischenstopp in Antermoia gemacht. Die Zimmer sind sehr sauber, die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit, ebenso die Mitarbeiter. Dass Essen ist sehr gut und reichlich. Obwohl die Pension an der Straße zum Würzjoch liegt, ist es sehr ruhig...

• Helmut Alter 51-55
    August 2015

„Sehr zu empfehlen”

Ein sehr schönes und sauberes Haus mit sehr guter Küche und netten Mitarbeitern. Die Zimmer sind groß und prima eingerichtet. Besonders toll sind die inbegriffenen Grillfeste für Gäste auf der Privatalm direkt unter dem Peitlerkofel.

Hotels in der Nähe von Pension Maria