Schlecht

Bewertungen für Pension Lugeck

• Andreas Alter 46-50

„Traumhafte Pension mit sehr netter Leitung”

Traumhafte Aussicht und gemütliche Pension . Sehr nette junge Chefin . Wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Anne Alter 46-50

„Eine Pension mit Liebe und Geborgenheit!”

Unser persönliches Highlight war das Frühstück. Es war so liebevoll zubereitet worden und zumal sehr lecker mit verschiedenen Brötchen, Brot, Müsli, Aufschnitt, Marmelade, Obst, Beilagen. Sogar selbst zubackener Kuchen stand parat. Jeden zweiten Tag gab es zusätzlich zu den gekochten Eiern noch einen...

• Torsten Alter 46-50

„Familienfreundliche Pension”

Die Pension liegt auf einer Anhöhe mit 5 Minuten Fußweg zur Stadtmitte Berchtesgaden. Sie ist familienfreundlich mit Frühstück und lädt zum Entspannen ein. Der Blick auf den Watzmann ist garantiert.

• Gerdi Alter 46-50

„Traumhafter Ausblick”

Ich kam nach einer Woche in den Bergen am Abend an,fand den Schlüssel und eine nette Begrüßung in einem Umschlag vor.Hatte das Watzmannzimmer mit einem traumhaften Ausblick vom Balkon aus.Am nächsten Morgen eine nette Begrüßung und ein tolles Frühstück.Leider musste ich diese tolle Pension nun schon...

• Vera Alter 26-30

„War einfach überragend!!!”

Die Chefin ist super freundlich und herzlich!! Frühstück war super klasse! Birchermüsli ist Weltklasse! Zimmer mit Balkon ist super!!alles sauber und bequemes Bett!! Komme immer wieder gerne

• Anita Alter 26-30

„Wir kommen gerne wieder!”

Die sehr ruhige Lage, die freundliche Art der Gastgeberin und die Atmosphäre waren unser Highlight..

• Ben Alter 31-35

„Immer wieder gern”

Fantastische Aussicht, herrliches Frühstück, super Gastgeberin Zimmer mit Bad und ausreichend Platz auch für große Menschen

• Anne Alter 26-30

„Super Pension mit einer sehr netten Gastgeberin”

Super Frühstück, der perfekte Start in den Tag. Sehr freundliche Gastgeberin, die immer einen Wandertipp oder bei schlechtem Wetter ein geeignetes Ziel empfehlen konnte.

• Rainer Alter 51-55
    August 2015

„Einfach nur zu empfehlen”

Tolle Pension, sehr nette Chefin und ein Traum Ausblick, was will man mehr. Wir kommen wieder, ganz klar.

• Laura Alter 19-25
    August 2015

„Wir kommen wieder!”

Wir wurden dort sehr herzlich empfangen und wir fühlten uns gleich sehr wohl dort. Das Zimmer ist sehr gemütlich eingerichtet und frisch renoviert. Es ist sehr geräumig und es hat uns dort an nichts gefehlt. Die Zimmer und der Rest der Pension überzeugten auch mit Ihrer Sauberkeit und der tollen Außenanlage,...