Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.3 / 6
Zimmer
1.6 / 6
Service
1.5 / 6
Lage
2.6 / 6
Gastronomie
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Lugano

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für den Notfall, naja nicht wirklich zu empfehlen”

    laut , teilweise dreckig , abgewohnt und preis leistung stimmt in keinem fall . kein aufzug , aber über 4 etagen mit quitschenden treppenstufen


  • Thomas Alter 41-45
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ekelhaft - bitte zusperren”

    Wäre eine Meldung an Gesundheitsamt und Gewerbeaufsicht wert, Bezahlung vor Zimmerbesichtigung, total überteuert, Unverschämtheit, Völlig verdreckt, Vorhänge halb herunter gerissen, Fenster schwarz vor Schmutz, völlig ekelhaftes WC, Wasserhahn und Waschbecken widerlich, Mobiliar unvollständig und nicht...


  • Sandra Alter 36-40
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Einfach nur dreckig”

    Einfach total dreckig. Die Toilette war ekelhaft. Seit Jahren nicht gereinigt. Ein Fenster im Zimmer war kaputt. Der Teppich dreckig. Im ganzen Hotel stank es nach Zigaretten.NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!


  • Michelle Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „NIE wieder!!!”

    wir hatten das Lugano am 17.11 gebucht da wir auf einem Konzert waren & eine Unterkunft gebraucht haben. Ich war ja schon einiges gewohnt, aber das überragte alles. 1. Liegt das Lugano in einem Ausländer-Viertel (womit ich eigentlich kein Problem habe) wenn da wenigstens einer Deutsch könnte2. Liegt...


  • Matthias Alter 56-60
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nur im Notfall!”

    Hotel nur im Notfall für max. eine Nacht geeignet. Nichts zum Wohlfühlen. Ausstattung minimal und abgewohnt, Außen und innen laut, allerdings sind die Fenster vernünftig zu schließen, dann hält sich der Lärm von der Straße in Grenzen.Zimmer war zumindest halbwegs sauber.


  • Andreas Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nicht zu empfehlen, Finger weg!”

    nicht zu empfehlen das schlechteste Hotel wo ich in meinen Leben war nur 2 kleine Handtücher Dusche läuft nicht ab nur lauwarmes Wasser das Bad ist total abgenutzt, verdreckter Teppichboden im Zimmer, Zimmer nur zur Strassenseite total laut auch nachts, schlafen nur schwer möglich. Absolut nicht zu empfehlen...


  • Celles Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Man darf nicht vergessen, nur 1 Stern Pension”

    Das Zimmer war unter dem Dach und hatte schiefe Wände über dem Bett. Der Boden war sehr schlicht mit grauem Teppich und auch ein Fenster war mit dabei. Das Bett war in einem, aber mit zwei Decken. Es war schon sauber, aber nicht gerade eine Matratze wie aus dem Hilton, aber man konnte schon eine Nacht...


  • Melanie Alter 26-30
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schockierende, dreckige, versifte Bude!”

    ich weiß gar nicht genau wie man so eine dreckige bruchbude beschreiben soll! ich bin echt schockiert! schimmel im bad,an denn wänden sind lauter flecken,alles verstaubt,die zimmer stinken,überall brandflecken,total hellhörig...usw. das highlight war am letzten tag das kakerlaken im bad rumgehuscht sind!einfach...


  • Christian Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pension Lugano”

    Hätte nicht für möglich gehalten, dass es sowas gibt. Hab leider versäumt die Bewertungen vorher zu lesen. - "Schlimmer geht´s nimmer" beschreibt diese Absteige wohl am besten. Einfach unglaublich. Abgehaust, dreckig und speckig. Liebe Münchenreisende alles nur das nicht!


  • Melanie Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine Übernachtung wert”

    Wir waren 2 Nächte in der Pension. Das Zimmer war alt und dreckig. Teppichboden auf Holzfussboden und im Bad kaputte Fliesen und Schimmel. Die Fotos/Beschreibung auf der Internetseite passen nicht zum Hotel. Die Pension ist zentral, jedoch fühlt man sich keineswegs wohl in dieser Pension. Lieber 30 EUR...