Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Lorette

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fabian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis-Leistungs-Verhätnis stimmt absolut!”

    Ich und meine Frau waren für eine Übernachtung in der Pension Lorette.Frau Lorette (ältere Dame, die die komplette Pension alleine betreibt) war absolut nett.Zimmer sauber und gepflegt.Natürlich ist die Ausstattung etwas altmodisch, aber für diesen Preis kann man sich nicht beschweren.Den Meinungen in...


  • Christophe Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein authentischer Aufenthalt”

    Alle räume sind sauber gehalten, Frühstück ist im Preis, und Preis ist günstig.Es gibt zwar keine TV in den Zimmer, kein Wifi, aber es ist Ruhig und bequem.Eine gute Pension für Leute die gerne wandern wollen, Familien, und für Leute die authentischer Aufenthalt und Ruhe suchen.


  • Stefan Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Interessant und gruselig!!”

    wir stiegen dort eine Nacht ab.. bereits zu Beginn überzeugte die Eigentümerin mit ihrem nicht vorhanden Charme. zubeginn wies sie uns mehrfach darauf hin, dass wir unsere Schuhe auf allen matten (5) einmal abtreten sollten.als wir schließlich das Haus betreten durften, forderte sie uns auf doch die...


  • Michael Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kommt darauf an”

    Nach so vielen kritischen Bewertungen möchte ich "eine Lanze" für die Inhaberin und ihre Pension "brechen": WER einen unpersönlichen diskreten und flotten Service für 27 € die Nacht haben möchte, wird sich dort nicht wohl fühlen. Ebenso wenig Menschen (gleich welchen Alters; und das meine ich ohne Häme),...


  • Katrin Alter 26-30
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „NIE wieder, die Wände haben Ohren!”

    Ich schließe mich der Vorherigen Bewertungen an. Die Hausdame (Drachen) sollte lieber alles abgeben und sich zur Ruhe setzten. Freundlichkeit = Null und so zieht es sich durch alles hindurch.WIE BEI MUTTERN und noch SCHLIMMER.NIE wieder auser es gibt einen anderen Hauseigentümer.


  • Carmen Alter 36-40
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Absolut schlecht, 2 Sterne Pension???”

    Die Pension Lorette ist keinesfalls weiter zu empfehlen, wir hatten für 3 Tage bezahlt und sind schon nach der ersten Nacht abgereist!Können uns den anderen Bewertungen in allen genannten Sachen, wie Sauberkeit, Frühstück und vor allem das Auftreten der herrschsüchtigen älteren Dame nur anschließen.Auf...


  • Gaby Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Das muss man sich nicht geben!”

    Zimmer ganz okay - außer uraltem Teppichboden, deutlich spürbare Matratzenfedern, Schimmel im Brausekopf. Schwierig war für uns das Auftreten der Hausdame: herrschsüchtig, befehlend und unverschämt direkt. Auch sollten wir nochmal zurück zur Fußmatte gehen und unsere Schuhe kräftig abstreifen bevor sie...


  • Mayke Alter 26-30
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grausam”

    Sehr altes haus, mit eigenartigen/moderigen GeruchDas zimmer das wir hatten (ohne Bad und Dusche) war voller Haare und den Staubsauger hätte man schon mal mehr benutzen können.Insbesondere die sanitären Anlagen sind mangels Hygiene und Sauberkeit gemieden worden


  • Susanne Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Wir hatten unseren Sohn mit seiner Freundin für eine Übernachtung einquartiert. Wie man in dieser Pension zu einem positiven Urteil kommen kann, ist mir völlig schleierhaft. Ich hatte das Zimmer per Telefon angefragt, schon am Telefon fand ich die Vermieterin etwas eigenartig. Da es allerdings zwischen...

  • 4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie zu Hause bei Mutter”

    Die Pension hat ca. 13 Zimmer. Doppel- u. Dreibettzimmer, auch Einzelzimmer. Das Haus ist schon etwas älter aber sauber und gepflegt. Die Zimmer sind teils mit Etagendusche. Es gibt auch einige mit Dusche auf dem Zimmer. Frühstück ist im Preis immer enthalten. Es gibt junge Gäste (ca. 25-35 Jahre alt)...