Schlecht

Bewertungen für Pension Linserhof

• Johannes Alter 61-65

„Wir kommen wieder”

Unser Urlaub im September 2015 in der Pension Linserhof in Naturns bei Familie Pixnerwar rundum harmonisch und hat uns sehr gut gefallen. Bereits beim reichhaltigen Frühstücksbuffet verbreitet die Seniorchefin Rosa stets gute Laune. Die Lage der Pension ist für einen Wanderurlaub ideal, ruhig und doch...

• Markus Alter 41-45
    Juni 2015

„Seit mehr als 35 Jahren!”

Wir sind seit mehr als 35 Jahren Stammgäste.Mehr braucht man nicht zu sagen!Wir fühlen uns immer wohl und machen Urlaub bei Freunden!!Danke Werner u.Familie!!

• Andreas Alter 56-60
    Mai 2015

„Urlaub bei Freunden!”

Tolle Tage in familiärer Atmosphäre, guter Ausgangspunkt für Unternehmungen z.B. Nach Meran. Viele Möglichkeiten zum Essen zu gehen in direkter Nachbarschaft. Wir werden wieder kommen!

• Helmut Alter 61-65
    Oktober 2014

„Wohlfühlpension in ruhiger und zentraler Lage”

Sehr empfehlenswerte Pension, familiär und herzlich geführt. Sehr ruhige aber doch relativ zentrale Lage. Prima Frühstück, Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Man fühlt sich rundum wohl.

• Stefan Alter 46-50
    September 2014

„Immer wieder gerne”

Sehr, sehr, sehr bemühte Personen. Sehr, sehr, sehr freundliche Gastgeber. Gutes bis sehr gutes Frühstück.Sehr gute Verbindungen mit dem Bus. Wandergebiet Top.

• Sascha Alter 41-45
    August 2014

„TOP Unterkunft und überragende Freundlichkeit!!!!”

Wir haben noch nie einen so freundlichen und kompetenten Gastwirt erleben dürfen. Auch unsere Vierbeiner waren herzlich Willkommen. Danke für Alles, Werner

• Sascha Alter 41-45
    Mai 2014

„Tolles Biker Hotel im Herzen Südtirols”

Waren zum Biken bei Werner und Co. Hatten eine tolle Woche und fühlten uns rundherum wohl. Tolle, herzliches Team/Familie. Ein leckeres Frühstück mit perfekt gekochten Eiern, Werner`s Mama sei Dank :-).Kommen bestimmt wieder wie seine vielen Stammgäste. Lieber Werner wie warm ist euer Pool jetzt......

Oktober 2013

„Einzigartig”

Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.Frühstück ist reichlich und gut.

• Josef Alter 51-55
    August 2013

„Empfehlenswert”

Eine sehr zu empfehlende Pension, wo Preis Leistung stimmt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden gerne wiederkommen.

• Claus-Peter Alter 56-60
    März 2013

„Klasse super toll”

Preis - Leistung stimmt total. Sehr, sehr empfehlendswert. wir werden bestimmt wieder kommmen. Sehr guter Service.Gute Lage.

Hotels in der Nähe von Pension Linserhof