Schlecht

Bewertungen für Pension Lehnerhof

• Steffen Alter 51-55
    Februar 2016

„Topadresse”

Wir waren in den Faschingsferien im Lehnerhof und waren wie in den vergangenen Jahren sehr zufrieden.Die Zimmer und Ferienwohnungen sind sehr schön eingerichtet, alles ist sehr sauber. Topfrühstück!Insgesamt gab es keinen Anlass zur Kritik, wir können den Lehnerhof absolut weiterempfehlen!

• Reinosch Alter 51-55
    Juni 2015

„Ein Tolles Erlebnis die Fünf Verschwägerten aus De”

Die fünf Schwagers aus Deutschland.Großes Lob an die Familie Neuner.Beide sehr nett u freundlich.

• Mandy Alter 36-40
    August 2013

„Geheimtipp!!”

Wir hatten eine sehr schöne Woche im Lehnerhof sowie Umgebung. Wir sind mit dem Auto angereist (Auto oder Rad zu empfehlen, da man sich inmitten eines wunderschönen Tals befindet und zu Fuss doch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen würde :-) ) Die Zimmer, wir hatten eine 3-er Belegung mit Kind, sind sehr...

• Heinz & Christiane Alter 66-70
    Februar 2013

„Lehnerhof - perfekt für einen gelungenen Urlaub”

Überwiegend älteres Publikum.Sehr viele Stammgäste.

• Jürgen Alter 46-50
    September 2012

„Empfehlenswert”

Als ruhig gelegene Ausgangsbasis für Wander- und Radtouren oder Langlauf bestens geeignet.Zimmer und Frühstück sind nahezu perfekt, die Gastgeber stehen auch für jegliche Fragen zu möglichen Touren oder Ausflügen jederzeit und hilfsbereit zur Verfügung.

• Isabell Alter 46-50
    Dezember 2011

„Toller,erholsamer Winterurlaub”

Sind für eine Woche mit 2 erwachsenen Kindern,sowie meinen Eltern angereist,und hatten ein grosses Appartement(bestehend aus 2 einzelnen,kleineren Wohnungen),sowie eine seperate Fewo für meine Eltern direkt nebenan.Die Wohnungen liessen keine Wünsche offen-alles sehr grosszügig mit genügend Bädern/WC`s,sowie...

• Steffen Alter 46-50
    Februar 2011

„Schöner Urlaub in einer netten Unterkunft”

Der Lehnerhof ist eine Adresse in Leutasch, die man sehr gerne weiterempfehlen kann. Wir hatten eine Ferienwohnung ohne Verpflegung gebucht, es gab keinen Anlass zur Kritik! Wir kommen in 2012 wieder!

• Walter Alter 61-65
    August 2009

„Nette Lage, freundlicher Service, gute Ausstattung”

sehr schön, es ist aber eher eine Top-Pension als ein Hotel

• Cornelia Alter 31-35
    Februar 2009

„Nette familiäre Atmosphäre - einfach top”

Einfach zum Wohlfühlen. Nette Pension mit Früstück, Zimmer neu renoviert und viel Platz für Kinder zum Spielen ( Tolle Kinderspielecke im Frühstücksraum ). Fahren dieses Jahr zum Sommerurlaub wieder hin und haben ein tolles Appartement mit Frühstück und Wäschewechsel.

• Christine Alter 46-50
    September 2008

„Sehr freundlich, sehr gepflegt! Perfekt!”

Die Frühstückspension befindet sich ruhig gelegen im Ort Lehner, ab von der Straße. Das Haus wird kompetent und aufmerksam von Frau Neuner geführt, die wertvolle persönliche Kenntnisse und Tipps über die umliegende Bergwelt besitzt und darüber hinaus eine unglaubliche Vielzahl Material bereithält. Die...