Schlecht

Bewertungen für Pension Lebenstain

• Robert Alter 41-45
    Juli 2015

„Top Pension in Schenna”

Top Pension.Sehr sauber und gepflegt, gute Lage, tolle Aussicht, Pensionsleitung und Personal ist sehr freundlich, sehr gutes und umfangreiches Frühstück, .....alles ist einfach wunderbar.Ich würde jederzeit gerne wieder dort übernachten und kann die Pension an Gäste jeden Alters weiterempfehlen.

• Andreas Alter 36-40
    Juni 2015

„Netter kurz Urlaub!”

Nette Pension, am oberen Rand von Schenna. Sehr freundliche Chefin und Personal, Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und zweckmäßig. Wir werden sicher mal wieder kommen.

• Sepp Alter 46-50
    August 2014

„Familiäre Atmosphäre, super Frühstück. Erholung pur”

Auch für einen Kurzurlaub eine super Pension, von der man viele Aktivitäten rund um Meran starten kann. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals und das umfangreiche Frühstück .

• Stefanie Alter 19-25
    Juli 2014

„Hier ist man mit Herz dabei & der Urlaub war TOLL!”

Die Pension liegt estwas oberhalb von Schenna und hat dadurch einen wunderschönen Panoramablick. Der Zustand des gesamten Hauses und die Sauberkeit sind einfach TOP!!! Buchen kann man diese Pension mit Frühstück und die Gästestruktur ist komplett gemischt, von Klein bis Gro´ß findet man hier jeden.Und...

• Stefanie Alter 19-25
    August 2013

„Charm und familiäre Atmosphäre - einfach klasse!”

Wir sind letztes Jahr zum 1. Mal in diese Pension gefahren und es hat uns so gut gafallen, dass wir dieses Jahr (2014) gleich wieder hingefahren sind!!!Hier stimmt einfach alles !!!Der Service ist super, das Personal super nett und freundlich und die Inhaberin ist mit Herzblut dabei und das spührt man...

• Rena Alter 41-45
    August 2013

„Pension mit Charme und toller Leitung!”

Es war ein sehr schöner, erholsamer Urlaub.Es hat uns so gut gefallen, dass wir diese Jahr wieder kommen ;-) freuen uns wieder auf ein paar entspannte Tage Sehr freundlich Umgang, tolles Frühstück

Mai 2012

„Wunderbarer Wanderurlaub”

Die Zimmer sind gut und gepflegt.Die Größe der Zimmer ist ausreichend. Das Frühstück ist sehr gut und das Personal ist freundlich. Die Kosten für Getränke oder auch Postkarten werden aufgeschrieben und können am Abreisetag bezahlt werden.Es wird jeden Tag das Zimmer / Badezimmer gereinigt.

• Elke Alter 36-40
    August 2011

„Kurzurlaub”

Wir hatten ein Zimmer zur Nordseite, also direkt zur Straße. In den warmen Sommermonaten ist Schlaf bei geöffnetem Fenster kaum möglich. Das Bad war ziemlich veraltet und hatte kaum Platz die Toilettenartikel abzustellen. Die nur ca. 60 cm hohe Abgrenzungen auf den Balkonen erfüllen keinerlei Privatsphäre...

• Volker Alter 56-60
    August 2011

„Zu empfehlen”

Sehr freundliche Gastgeberfamilie . Hervorragendes Frühstückbuffet.Sehr Zentral und doch ruhig.Komme wieder. Momentan zwar eine Baustelle nebenan wofür die Pension nichts kann . Die ist jedoch bis ca 1 Monat beendet.

• Hans Alter 56-60
    Juni 2011

„Empfehlenswerte Pension Garni”

Die Pension befindet sich in einer ruhigen Hanglage und ist nur rd. 10 Minuten zu Fuß vom Ortszentrum Schenna entfernt. Die Bushaltestelle ist in nur wenigen Metern zu erreichen. In der Nähe befindet sich die Pizzeria Petermann, die sehr zu empfehlen ist. Besonders zu empfehlen ist das Restaurant Moserhof...