Schlecht

Bewertungen für Pension Lärchenhof

• Walter Alter 56-60

„Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis”

Kleine Pension, familiär geführt. Feines Frühstück-Buffet. Schöner Garten mit Liegestühlen und Pool.

• Manfred Alter 70 +

„Kann man nur weiterempfehlen”

Pension sauber, Frühstück gut, Wirtsleute waren für alle Problemchen ansprechbar. Wanderziele in höheren Lagen waren bequem mit Kabinenbahne oder mit Sesselliften zu erreichen .

• Martin Alter 36-40
    April 2016

„Sehr gut”

Waren in der pension 1 nacht. Saubere zimmer, ruhig und ein super frühstück. Seh freundliche chefin und chef

• Katja Alter 41-45
    August 2015

„Alles super - gerne wieder !!!”

Was uns besonders gefallen hat, war die Sauberkeit und die Liebe für das Detail, sowie die Qualität des Frühstücks. Sogar die Konsistenz des Frühstückseies konnte man selbst wählen und sich das Ei selbst zubereiten - coole Sache.

• V, Alter 46-50
    August 2015

„Vom Allerfeinsten!”

Die Gäste, ob ambitionierte Wanderer oder Familien werden perfekt und aufmerksam umsorgt, die Zimmer sind sauber und wohnlich und mit Super-Balkon-Blick, die Wirtsleute sind immer für die Gäste da, das Frühstück ist vielseitig und abwechslungsreich und reicht bis zum Abend. Preis-Leistung ist Topp!!!...

• Ralf&Alexa&Celina Alter 51-55
    Juli 2015

„Absolut TOP!”

Schöne und ruhige Lage - Alles sehr sauber und gepflegt. Tolle und aufgesclossene Gastgeberfamile. Pool mit Liegewiese und Sprudelbad. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Neue gemütliche Zimmer. Super Preis-Leistungsverhältniss mit fairen Preisen. Jederzeit wieder!

• Peter Alter 51-55
    Juli 2015

„Jederzeit wieder”

Tolle Unterkunft. Jederzeit empfehlenswert. Alles sehr gepflegt. Zimmer, Frühstück, Pool, Whirlpool, Gastgeber, alles top. Blieben länger als geplant ;)

• Fabiana222 Alter 51-55
    Mai 2015

„Schöne Pension in einer ruhigen Lage”

Die Pension Lärchenhof kann ich wirklich weiter empfehlen.Nach einer langen Wanderung kann man sich im sehr schönen Pool abkühlen und danach im Garten sonnen.Das Frühstück Buffet ist sehr lecker...........

• Josef Alter 46-50
    Mai 2015

„Sehr zu empfehlen”

Sehr zu empfehlen. Sehr ruhige Lage. Ideal für Radfahrer Anbindung an Radweg. Auch für Wanderer. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Simone Alter 41-45
    März 2015

„Wie immer super”

Schon zum dritten mal machten wir Urlaub im Lärchenhof bei Familie Gurschler.Wie immer war es wunderschön und wir haben uns rund um wohl gefühlt.Wir kommen natürlich im nächsten Jahr wieder.Vielen Dank für die Gastfreundschaft und bis bald.