Schlecht

Bewertungen für Pension La Flu

• Florian Alter 36-40

„Sehr schöne Pension, ideal für den Skiurlaub!”

Sehr schöne Pension im Herzen von AltaBada, ideal gelegen für unseren Skiurlaub. In den Osterferien waren wir (2 Erwachsene, 1 Kind) für 4 Nächte im LaFlu während unserem Skiurlaub. Wir hatten ein sehr schönes 3 Bett-Zimmer im Dachgeschoss, dieses war sehr geräumig mit tollem Blick auf die Berge. Das...

• Karin Alter 46-50
    Februar 2012

„Es gibt nichts zu meckern und alles bestens!”

Eine empfehlenswerte Pension! Das Personal sehr nett,das Essen hervorragend und reichlich,das Einzelzimmer zweckgemäß, aber blitzsauber und groß genug.Das Bad neu und modern.Super!!

• Bernhard Alter 61-65
    Januar 2012

„Hervorragende Gastfreundschaft”

Die Pension "La Flu" ist ein kleines Hotel mit ca. 20 Zimmern und befindet sich in einem sehr gepflegten, sauberen und fast neuwertigen Zustand. Die angebotene Halbpension ist sehr empfehlenswert. Die Gäste waren mittleren Alters aus Italien und Deutschland.

• Heidrun Alter 61-65
    September 2011

„Sauber aber mit Einschränkungen”

Das La Flu ist ein kleines, sehr sauberes Haus. Das Essen ist abwechslungsreich, aber mit viel Fett zubereitet und oft paniert und frittiert. Die Essenszeiten am Abend sind sehr spät, 19 Uhr. Man muß vor der verschlossenen Restauranttür warten, bis es genau 19 Uhr ist. Beim Aufschreiben der Getränke,...

Hotels in der Nähe von Pension La Flu