Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Kleine Hexe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung pur!”

    Wir haben 10 tolle Tage in der kleinen Hexe verbracht und waren mit allem Rund um zufrieden. Wir waren das erste Mal in der kleinen Hexe, aber bestimmt nicht das letzte Mal.


  • Igor Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolle Unterkunft”

    Haben uns sehr wohl gefühlt in der kleinen Hexe.Tolles Essen....toller Service. Nur die Moskitos jeden Abend haben gestört.


  • Eva & Peter Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein Hotel zum Erholen und Wohlfühlen”

    Ein Gutgeführtes sehr Sauberes Familienhotel, wo der Gast dank der nettes Chefin noch Gast ist und keine Nummer. Die Küche ist Ausgezeichnet und für jeden etwas dabei. Die Zimmer sind geräumig und sehr Sauber so wie das ganze Haus. Der Strand ist in 100m Durch den gepflegten Garten zu erreichen Das Preisleistungsverhältnis...


  • Nadja Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Rundum spitze!”

    Wir haben hier 10 Tage verbracht und uns rundherum wohl gefühlt. Ehrliche Gastfreundlichkeit, ein durch und durch stilvolles Ambiente mit Liebe zum Detail (sowohl in der Pension als auch im Außenbereich) bis hin zum tollen Service und dem abwechslungsreichen, super leckeren Essen - es hat, wie der Titel...


  • N.N. Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Toll”

    Wir haben da eine schöne Woche verbracht!Das Haus ist neu und sehr gepflegt, zimmer sind liebevoll eingerichtet!bequeme Matratzen und Kissen! Alles ist wirklich sehr sauber! Wir hatten Zimmer mit Meerblick gehabt ,es war ein wunderschönes Ausblick! Meer ist vor der Tür))) das Essen war sehr lecker !...


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Traumurlaub”

    Durch Zufall haben wir die Kleine Hexe im Internet gefunden. SUPER SUPER SUPER SUPER !!!!!Meine Frau Nicole und ich verbrachten eine wunderschöne Urlaubswoche. Alles in der Kleinen Hexe war perfeckt. Wir kommen nächstes Jahr wieder aber dann mindestens für 2 Wochen.Lg. aus MünchenWolfgang und Nicole...


  • Karin Helm Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein feines kleines Hotel mit sehr guten Essen”

    Ich habe für unseren Urlaub ein Hotel unter der Rubrik "Geheimtip" gesucht und es wurde die kleine Hexe angezeigt. Was soll ich sagen-------es ist ein Geheimtip !Wir haben entspannende Urlaubstage verbracht. Das Zimmer mit Meerblick super. Sehr gut hat uns die Liegewiese gefallen, egal ob im Schatten...


  • Günter Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswerte Unterkunft in toller Lage”

    Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und eine wirklich gute Gesamtatmosphäre tragen zu einem Wohlfühlerlebnis bei, das uns einen erholsamen Urlaub beschert hat. Authentische Bilder im Internet vermitteln den realen Eindruck vom Haus, Terrasse und Anlage. Das täglich frisch zubereitete Essen am Abend krönt...


  • Anke Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes kleines Hotel mit persönlicher Note”

    Ein rundum gelungener Urlaub. Wir kommen gerne wieder. :-)Die ideale Lage nahe am Strand, nur durch den hoteleigenen Garten getrennt sowie das leckere frisch zubereitete Abendessen sorgen für einen erholsamen und genussvollen Urlaub.Das Zentrum von Pirovac ist schnell zu Fuß erreichbar und die Umgebung...


  • Beate & Markus Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine Hexe ganz GROOOOOOOOOOOOOOOOß!!!!!!!!!!”

    1 x und IMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMER Wieder !!!!!!!!!!!!!!!Wir waren zum 1. Mal in der ,, Kleinen Hexe" und sind total begeistert von diesem kleinen Hotel! Wenn man von der Chefin begrüßt wird, fühlt man sich von der ersten Sekunde an WOHL ! Essen-TOPGarten mit Liegestühlen- TOPZimmer- TOP ( in der heißen...