Bewertungen für Pension Kirchenwirt

• Robert Alter 51-55
    April 2014

„Alles gut”

Gutes Preis Leistungsverhältnis, sehr nettes Personal incl. Gastgeber, neue gute Matratze - hier und da ein kleiner Renovierungsbedarf -aber bei dem Preis kein Problem.

• Joachim Alter 51-55
    Januar 2014

„Schöne Klassenskifahrt”

Wir sind seit 3 Jahren als Schulklasse beim Kirchenwirt und sind mit den uns gebotenen Leistungen sehr zufrieden.Die Mitarbeiter und der Chef sind sehr bemüht uns eine schöne Woche zu ermöglichen.Trotz unserer Low-Budget-Reise sind wir beim Kirchenwirt gut untergekommen und sehr gut versorgt worden....

Juli 2013

„Guter Gasthof”

Wir nutzten den Gasthof alz zwischenübernachtung Richtung Italien, (beim Frühstück mekten wir das dies einige andere auch taten) das Zimmer war gut, sauber und groß genug.Abends saßen wir draußen bei Herrlichen Wetter, das Essen war sehr gut.Wir kommen gerne mal wieder und bleiben dann bestimmt auch...

• Bernd Alter 61-65
    Mai 2013

„Freundliches altes Hotel mit guter Küche”

Sehr freundliches Personal.Sehr gutes Essen.Ansonsten eben ein altes Haus mit altem Mobilar, nichts für Luxustouristen. Es ist aber sauber und zu diesem Zeitpunkt auch ruhig. Die Alpbachtalkarte gibt viele Möglichkeiten und ist bares Geld wert. Leider war erst eine Seilbahn bereit.

• Maike Alter 46-50
    Januar 2013

„Freundlich, sauber, regionale Produkte”

Die Pension ist sauber und legt Wert auf regionale Produkte. Es ist eine gemütliche, preisgünstige Herberge, von wo aus man das große Skigebiet Hochzillertal-Hochfügen gut erreichen kann.

• Uwe & Heike Alter 46-50
    August 2012

„Österreicher Gemütlichkeit”

Auf der Rückreise aus unseren Italien Urlaub haben wir bereits zum zweiten mal im Kirchenwirt übernachtet.Wer Österreicher Gastlichkeit liebt ist hier gut aufgehoben . Ein absolutes Muss sind die Rippchen im Restaurant !!

• Hans-Dieter Alter 61-65
    September 2011

„Keine Erholung im Hotelbereich”

Belästigung der erholungssuchenden Gäste durch "Stammgäste" der Gastwirtschaft.Lärmpegel bis 24: 00Uhr z. T. vor den Gästezimmern.Lt. Plakataushang: zusätzliche Beschallung durch Neueröffnung der Disco - (20: 00-04: 00)

• Manfred Alter 61-65
    September 2010

„Opa und Oma mit 2 Enkeln im Urlaub”

Zimmerschrank ohne Ablage fächer. Famielienzimmer ohne Balkon. Kleiner Kinderspielplatz dürfte mal renoviert weden.Kein Öffentliches Telefon im Ortszentrum,,,,

• Oliver Alter 36-40
    August 2010

„Muß nicht mehr sein”

Das Essen war wirklich sehr lecker und die Bedienungen waren sehr freundlich, doch die Zimmer sind in einem fürchterlichem Zustand. Verdreckte Teppiche , runterhängende Gardinen, defekte Lichtschalter und teilweise kein Strom im Bad.Die im Haus vorhandene Disco von Do.-Sa. war mit sehr viel Lärm verbunden....

• Dorothee Alter 26-30
    August 2010

„Nie wieder Kirchenwirt!”

Die Partys von Donnerstag bis Samstag lassen einen kaum schlafen. Das Personal ist unkompetent und unfreundlich. Jeden Morgen gab es die gleiche Wurst zu essen.

Hotels in der Nähe von Pension Kirchenwirt

Beliebte Hotels in Tirol