Infos zu Hotel Astner

Allgemeine Hotelausstattung

  • Räumlichkeiten: Terrasse
  • Klimaanlage
  • Aufzug
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Fernseher, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmer
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Doppelbett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Billard, Theater, Volleyball, Wassersport

Wellnessangebote

  • Spa & Wellnesscenter
  • Sauna Arten: Hammam

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Kur-/Rehahotel

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Astner

Münster 210
6232 Münster

Telefon: +4353378235
E-Mail: landgasthof.astner@aon.at
http://www.alpbachtal.at/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
2.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Astner

loading item...

  • Martin Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr angenehme Skifahrt mit Halbpension bei Astner”

    In der Zeit vom 05.03. bis 12.03.2016 waren wir mit einer Schülergruppe über den Reiseanbieter Klühspies im Landgasthof Astner untergebracht und mit der Unterkunft sehr zufrieden. Als Lehrer konnten wir mit den Einzel- oder Doppelzimmern sehr zufrieden sein. Auch die Schüler waren in den Vier- bzw. Sechsbettzimmern...


  • Christian Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Preis-Leistung absolut in Ordnung”

    Einfaches Hotel mit völlig akzeptabelem Preis-Leistungsverhältnis.Der Chef kocht alles selber mit viel regionalem Geschmack.Die Zimmer sind renoviert und sauber.Wer höhere Qualität und Service will muss auch entsprechend mehr zahlen.Wir waren schon 5x mit unseren Schülern dort und jedes Mal zufrieden....


  • May Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nicht empfehlenswert!”

    Landgasthof absolut nicht empfehlenswert. Wie waren mit Freunden zum Skiurlaub dort. Haben uns aufgrund des Preises schon auf einfachen Komfort eingestellt, jedoch war es noch schlimmer als erwartet. Die Einrichtung der Zimmer war in Ordnung, auf den zweiten Blick allerdings sehr renovierungsbedürftig...


  • Tanja Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr unfreundliche Familie Astner”

    Die Zimmer sind auf den ersten Blick ganz ok, auf dem Zweiten wurde aber klar, dass die Betten (Matratzen), Dusche, WC sehr renovierungsbedürftig sind. Auf Sauberkeit würde keinen großen Wert gelegt. Auch die Zimmerschlüssel sind für alle Zimmer identisch. Warum ich aber nur den einen Stern von Fünf...


  • jans Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Horror”

    Zum Frühstück wurden anderen Gästen eier und Obst angeboten. Wir durften den ganz normalen fraß essen welcher nicht wirklich zu empfehlen ist! Schmutzige Gläser Schmutzige Zimmer und badezimmer! Personal absolut unfreundlich und sehr frech! Essen muss man zu und absagen. Wir wollten mit unserer Gruppe...


  • Daniel Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nicht empfehlenswert!”

    Unglaublich unfreundliche Gastwirtinnen. Man fühlt sich nicht wie im Urlaub, sondern wie im Gefängnis. Ein Zimmerschlüssel passt für alle Zimmer. Die Putzfrau schließt alle Türen im 2.OG offen und putzt im 1.OG, sprich jeder hat Zutritt zu den Zimmern. Beim Frühstück bekommen manche Gruppen zB. Eier...


  • Tanja Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung”

    Preis-Leistungsverhältnis ist ok, aber angegebener Spielplatz nicht nutzbar aufgrund defekter Spielgeräte. Angegebene Liegewiese nicht vorhanden. Das Umfeld des Hotels nicht sehr einladend und verbesserungswürdig. Lage und Aussicht in Ordnung.


  • Marco Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Unglaublich unfreundlich!”

    Wir waren mit einer Reisegruppe zum Skifahren dort. Wir hatten uns ja schon auff niedrigen Komfort eingestellt, aber was wir dann erlebt haben war schon mehr als grenzwertig! Die Zimmer sind auf niedrigem Niveau akzeptabel eingerichtet. Bei genauerem Hinsehen aber fällt schnell auf, dass das Möbiliar...


  • Herbert Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gute Eignung für Gruppenreisen”

    Das Haus Astner eignet sich auf Grund der vielen kleineren Schlafeinheiten recht gut füreinen Aufenthalt mit größeren Jugendgruppen. Das Essen entspricht mit den Buffets und dem freundlichen Speiseraum einem guten Preis/Leistungsverhältnis.


  • Susanne Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kein Urlaubsgefühl im Landgasthof Astner”

    Im Landgasthof Astner ist kein Urlaubsgefühl für uns möglich gewesen. Unser Kleinkind wurde nicht berücksichtigt, d.h. kein Bett, kein eigenes Gedeck- wir hatten alles selbst dabei, auch das Essen. Man hatte das Gefühl, dass gespart werden muss, z. B. beim Essen- Tiefkühlgemüse und Pommes. Kein Service...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Astner

Beliebte Hotels in Tirol