Schlecht

Bewertungen für Pension Kima

• Bernhard Alter 41-45

„Dreckig in guter Lage - Freude auf Dusche daheim!”

Pension in toller Lage direkt am Anfang einer Seitenstraße des Kurfürstendammes, ABER: sehr alt, sehr dreckig und sehr verschlampt!

• Constanze Alter 36-40

„Tolles Hotel wenn man Berliner Flair möchte”

Super Laage für den Preis, nur das Frühstück hat bei uns Wünsche offen gelassen. Freundliches, flexibles Peronal hat und empfangen.

• Simon Alter 14-18

„Schönes Hotel für den Preis, aber mieses Frühstück”

Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet. Jedoch kam aus einem Abfluss neben der Dusche Wasser. Okay so etwas kann passieren. Aber das Frühstück ging gar nicht. Tassen, Teller und Besteck waren teilweise mega dreckig. Total unappetitlich. Außerdem waren die Brötchen wie Gummi, evtl. vom Vortag...

• Frank Alter 41-45

„Super Peis-/Leistungsverhältnis”

Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Unser Zimmer war groß, aufgeräumt und das wichtigste, sauber. Super Verkehrsanbindung Fazit: für den Preis ist das Hotel eine absolute Empfehlung. Kommen gerne wieder

• Hans-Ulrich Alter 56-60
    Januar 2016

„Theaterveranstaltung”

Gerne nutzen wir dieses Hotel, wenn wir in Berlin eine Kulturveranstaltung besuchen. Es ist einfach, aber zweckmäßig und versprüht etwas den Charme der 20er Jahre. Uns gefällt es.

• Karin Alter 46-50
    Dezember 2015

„Familiär, freundlich, sauber, günstig!”

Ich liebe die Eingangshalle und den herrlich alten Holzaufzug. Die Zimmer sind einfach, die Betten bequem und das Badezimmer sauber. Das Frühstücksbuffet reichlich und gut. Wurde weder vom Service noch von der Freundlichkeit jemals enttäuscht.

• Kristin Alter 31-35
    November 2015

„Für kurzen Städtetrip ohne Luxuserwartungen ok”

Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und könnte durchaus mal eine Renovierung gebrauchen.Aber für den Buchungspreis hatten wir sowieso keinen Luxus erwartet.Im Groß und Ganzen war es sauber, nur die Teppiche könnten mal richtig gereinigt werden.Beim Duschen mussten wir uns beeilen, sonst wäre...

• Manja Alter 36-40
    November 2015

„Schlicht aber gut!”

kein Luxus, eher Standard...aber völlig in Ordnung und ausreichend um einige Nächte dort zu schlafen! Der Fahrstuhl ist ein Highlight...das Haus ist antik, fast ein Museum...also wir fanden es toll! Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück war super! Also für den Preis: 5*****!!!!!!

• Søren Alter 46-50
    Oktober 2015

„Sehr gute Preis/Leistungsverhältnis”

Sehr gute Lage, perfekte Verkehrsanbindung, immer sehr freundliches Personal. Mein 'zweites Zuhause' wenn in Berlin

• yvonne Alter 19-25
    Oktober 2015

„Einfach nur top”

Preis/Leistung War super. Werden auf jedenfall dort noch einmal buchen, wenn wir in Berlin Urlaub machen. Zum Thema Gastronomie können wir nichts sagen da wir außerhalb mit freunden gespeist haben.