Schlecht

Bewertungen für Pension Innereisererhof

• Konrad Alter 51-55
    August 2015

„Tolle Gastgeber und tolles Haus”

Gruppe von 4 Motorradfahrern. Wir wurden auch für eine Nacht sehr herzlich aufgenommen und ausgezeichnet verköstigt. Die Hauseigenen Gerichte und Brotzeiten sind super. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr denn wir kommen wieder.

• Petra Alter 41-45
    Juli 2014

„Sehr schöner Famílienurlaub”

Wir hatten eine absolut schöne Woche bei der Familie Pircher verbracht! Sehr sehr kinderfreundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Es hat uns sehr gut gefallen !

• Beate Alter 46-50
    August 2012

„Ankommen und einfach wohlfühlen”

Die Pension liegt sehr schön im Ortskern aber trotzdem ein wenig versteckt.Die Zimmer des Neubaus sind wunderschön eingerichtet und haben auch ein tolles Bad.Wir sind allerdings immer im Altbau, weil wir das Appartment mit den 4 Kochplatten brauchen. Aber trotz des Charmes der 70ziger Jahre ist dort...

• Wolfram Alter 46-50
    April 2012

„Wie nach Hause kommen, oder der perfekte Urlaub”

Die familiäre Atmosphäre und die überaus sympatischen Wirtsleute Karin und Raimund Pircher überzeugen uns immer wieder aufs Neue hier gut aufgehoben und aufs herzlichste Willkommen zu sein.

• Monika Alter 41-45
    April 2012

„Erholungsurlaub pur oder das Gefühl haben nach Hau”

Zum Start in den Tag erwartet uns ein üppiges Frühstücksbuffet, das keinen Wunsch offen läßt und wenn man abends nach einer ausgiebigen Wanderung stärken möchte, zaubert die Wirtin, Karin; typisch deftige Hausmannskost auf den Tisch.

• Ulrike Alter 41-45
    Juni 2011

„3 Sterne sind einer zu wenig...”

Eine wunderbare Pension voller Herzlichkeit. Man kommt an und fühlt sich wohl. Die Lage des Hauses ist einmalig. Mitten im Dorf, sehr ruhig und doch zurückversetzt und abgeschieden. Kein direkter Durchgangsverkehr. Ein riesiger Garten mit Apfelplantagen und traumhaftem Blick ins Passeier und die Texelgruppe....