Schlecht

Bewertungen für Pension Hus Sünnenkringel

• Ina Alter 26-30

„Sehr zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder!”

Außerordentlich saubere Pension. Super nettes Personal. Man fühlt sich wie zu Hause. Wir waren sehr zufrieden und würden die Pension auf jeden Fall empfehlen.

• Nicole Alter 46-50

„Sehr nette Pension in guter Lage”

Sehr gute, aber ruhige Lage mit eigenem kostenlosen Parkplatz; tolles Frühstück und nettes Personal.

• Elli Alter 41-45

„Für Kurzurlaube geeignet”

Enttäutscht hat uns, dass wir unser Frühstück an einem Tag nicht einnehmen konnten, da wir einen Schiffsausflug gebucht hatten, der um 8:00 Uhr losging. In dieser Pension gibt es aber erst Frühstück ab 8:00 Uhr und man zeigte sich nicht flexibel, dass wir eher frühstücken konnten. Ein Lunchpaket hätte...

• Karl Alter 46-50

„Unbedingt weiter zu empfehlen”

Schönes , sauberes Zimmer, sehr freundlicher Service, klasse Frühstück, bei dem für jeden was dabei war, von Obst über Müsli und großer Wurst- und Käseauswahl

• Matti Alter 19-25

„Urlaubsbewertung”

Es war ein sehr einfaches und schönes Zimmer.Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen und das Frühstück war echt super.Mit freundlichen Grüßen

• Liane Alter 56-60

„Kurzurlaub”

Sehr schöne PensionSehr zu empfehlen ,gut gelegen ,freundliches PersonalWaren auf Kurzurlaub in Zingst, der Ort ist schön und anspechend,viele Gaststätten wo mann gut Fisch essen kann und auch dort sehr freundliche Bedienung

• Andreas Alter 41-45
    Juli 2015

„Kurzurlaub mit viel Entspannung”

Die Pension macht einen sehr freundlichen Eindruck. Die Buchung gestaltete sich telefonisch sehr unkompliziert. Das gewünschte Appartement war sehr hell und liebevoll eingerichtet. Die modernen sanitären Anlagen waren im sauberen Zustand. Das Zimmer war geräumig , gut ausgestattet und auch die kleine...

• Vanessa Alter 31-35
    Juni 2015

„Einfach gut...”

Wer eine Pension in zentraler Lage in Zingst sucht, ist im Hus Sünnenkringel bestens aufgehoben. Die Zimmer sind sauber, das Personal ist sehr freundlich und das reichhaltige Frühstücksbuffet bietet einen perfekten Start in den Tag.

• Nicola Alter 41-45
    Juni 2015

„Mein Heim beim Fotofestival”

War zum zweiten Mal und für nächstes Jahr wurde schon gebucht. Eine Pension zum Wohlfühlen, tolles Frühstück, freundliches aufmerksames Personal.

• Silke, Ralph, Katja Alter 26-30
    April 2015

„Entspannter Osterurlaub ”

Die Pension ist sehr zentral. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Zimmer haben eine einfache Ausstattung, sicherlich nicht mehr ganz neu, aber sehr gemütlich eingerichtet und durch die fleißigen Reinigungsdamen immer tip top sauber geputzt. Des Weiteren waren die Zimmer schön lichtdurchflutet....