Schlecht

Bewertungen für Pension Holzgauer Hof

• Andrea Alter 46-50

„Kann man bestens weiter empfehlen”

Schönes Hotel, große Zimmer, sehr sauber und vor allem ein sehr, sehr freundliches Personal. Wir waren eine Gruppe von 12 Perosonen und alle waren mit allem sehr zufrieden.

• Dani Alter 26-30

„Super nette Chefin, super Preis-Leistung”

Waren eine Gruppe von 12 Leuten, jeden Alters. Super nette Leute, hat uns tolle Tips gegeben, für uns telefoniert und reserviert (Sulzlalm, Brauerei Stricker, Holzschnitzer). Essen war sehr gut. Getränke auch, nur das Kaiser ist nicht so unser Bier. Am Frühstück-Buffet war alles da. - superAuch im Zimmer...

• Klaus Alter 56-60
    Juli 2015

„Einmal Holzgauer Hof, immer Holzgauerhof”

Wir hatten unseren Wanderurlaub wie immer ins Lechtal geplant, so sind wir auf der suche nach einem neuem Quartier auf den Holgauerhof gekommen, kannten diesen schon, da wir da schon einige male gespeist hatten die Jahre zuvor. Übernachten das erste mal. Waren sehr zufrieden, vom Zimmer über den Service...

• Walle & Mia Alter 61-65
    Mai 2015

„Freundliches Hotel in bester Ausgangslage”

zentrumnahes, zum Teil l neu renoviertes Hotel /Cafe mit Sonnenterasse, freundliche Hotelinhaberin, bei Essen mit HP Menüwahl möglich !!

Juli 2013

„Freundliche Pension”

Sehr freundlicher Empfang, unkomplizierte Zuteilung des Zimmers. gutes Essen, schönes Frühstück, alles in allem sehr zufrieden

• Klaus & Anne Alter 51-55
    Juni 2013

„Familienfreundliche Pension Holzgauer Hof, Top!”

Ein sehr gut geführte Familienpension. Freundliches Servicepersonal,sehr sauber.reichhaltiges Frühstücksbüfett ,abwechslungsreiche Speisekarte ,günstiges Tagesmenue.Kinder-und Hundefreundlich.

• Svenja Alter 26-30
    Februar 2012

„Schöne Pension für kleines Geld”

Erstklassige Pension, die mit den umliegenden Hotels sehr gut mithalten kann. Frühstücksbuffet besser als in vielen Hotels. Restaurant ist gut bürgerlich, kein Sterneessen aber für uns vollkommen zufriedenstellend und gut. Im Sommer wie im Winter empfehlenswert. Ski - und Radverleih direkt am Haus. Kleiner...

• Werner Alter 56-60
    Januar 2012

„Holzgauer Hof ist top”

mit 11 freunden hingefahren und sehr sehr zufrieden gewesen.. es paßte alles vom essen, getränke bis hin zum schnee es war genug immer da..eine tolle woche haben wir verbracht.können es nur weiter empfehlen

• Gerd Alter 46-50
    September 2011

„Urlaub mit Erholung und Gastfreundaschaft”

Seit einigen Jahren bin ich Gast in diesem Gasthaus/Pension. Empfohlen durch Freunde. Bisher wurde ich nicht enttäuscht.Gastfreundschaft, wie auch Hilfbereitschaft, wird GROSS geschrieben. Selbst beim Essen werden Sonderwünsche erfüllt. Preislich, wie auch qualitativ empfehlenswert.Ich kann nur sagen:...

• Wolfgang Alter 61-65
    Juni 2011

„Eine Pension zum Wiederkommen und Wohlfühlen”

Absolut angenehme familiäre Betreuung,mit einem Spitzen Funverleih gegenüber, wird vom Bruder betrieben. Die Pension hat sehr schöne Zimmer und sehr angenehme Betreuung durch die Familie Eidenhammer