Schlecht

Bewertungen für Pension Hochvogel

• Angelika Alter 56-60

„Super Familienpension für einen Urlaub im Allgäu”

Die Pension ist einfach super sauber und auch die selbstgemachten Marmeladen sind der Hit. Die pension ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Uwe Alter 46-50

„Schon zum zweiten Mal ein entspannter Urlaub”

Wir waren auch zum zweiten Mal wieder rundum zufrieden in dieser gemütlichen Pension und haben den Aufenthalt, das leckere Essen und die freundliche Atmosphäre sehr genossen.

• Herbert Alter 56-60

„Einfach nur schööön!!!”

bereits zum 2. Mal, bestimmt aber nicht das letzte Mal in dieser sehr angenehm, persönlich geführeten Pension den Urlaub verbracht und genossen. Besser nicht weiter empfehlen, sonst bekommen wir kein Zimmer mehr. Und das wäre schade!

• Trudi Alter 56-60

„Hier passt alles”

Wunderschöne kleine Pension. Sehr schön im Landhausstil eingerichtet. Sauber und gepflegt. Gutes und vielfältiges Frühstücksbüffet. Sehr aufmerksame und freundliche Gastgeber.

• Wolfgang Alter 41-45
    April 2016

„Wohlfühlhaus, das man gerne ein 2. Mal besucht”

Die Pension ist familiengeführt und hat einen exzellenten Service. Die Familie Hölzl steht mit Rat und Tat zur Seite. Ein Engagement, was nicht selbstverständlich ist.Das Haus, sowie die Zimmer sind neu, bzw. neu renoviert und machen einen sehr guten Eindruck. Geschmackvoll rustikal eingerichtet! Im...

• Reinhold Alter 61-65
    April 2016

„Kleine, feine Pension”

Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre, sehr schöne Zimmer,prima Essen, alles blitzsauber.Wir kommen immer wieder gerne hierher.

• Werner & Ingrid Alter 56-60
    Februar 2016

„ Wohlfühlunterkunft”

Im Hause Hochvogel haben wir uns sehr wohl gefühlt. Familie Hölzl bemühte sich jederzeit uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die großzügigen Zimmer sind sehr freundlich und mit viel Liebe eingerichtet und wurden stets immer sauber geputzt. Auch in dem geschmackvoll eingerichteten Saunabereich...

• Peter Alter 41-45
    Januar 2016

„Alles Top”

Tolle Zimmer, familiäre Atmosphäre, Prima Verpflegung. Wir waren im Rahmen eines Skiurlaubs Oberjoch in der Pension Hochvogel einquartiert

• Wolfram Alter 56-60
    Januar 2016

„Unbedingt zu empfehlen”

Für unseren spontan umgesetzten Kurzurlaub ein wahrer Glückstreffer.Sehr sehr nette Gastgeber, absolut auf das Wohl der Erholungssuchenden bedacht. Haus sehr gut ausgestattet, alles sehr sauber und mit Liebe arrangiert. Hervorragende Küche! Guter Ausgangspunkt für vielseitige Unternehmungen zu allen...

• Beate Alter 56-60
    Dezember 2015

„Super für einen Kurzurlaub”

sehr schöne kleine pension mit großem erholungswert - wir kommen auf jeden fall wieder schade, daß es im november bis 24. dezember keine busverbindung ins hintersteiner tal gibt