Schlecht

Bewertungen für Pension Held

• Madlen Alter 31-35
    Januar 2016

„Pension = nicht Hotel”

Wir sind bei der Hotelbuchung mit Angabe Nebengebäude/Pension reichlich auf Nase gefallen. Die Pension befindet sich ca. 300m entfernt und ist nicht auf den Hotelbildern zu sehen. Die Ausstattung der Zimmer im Nebengebäude/Pension entspricht unseres Erachtens weniger als 3Sterne. Das Bad war so klein,...

• Norbert Alter 61-65
    Oktober 2014

„Nie mehr Pension Nebenhaus”

Wir hatten das Hotel über Jahn-Reisen gebucht. 1 DZN Doppelzimmer, Dusche, Nebenhaus Pension mit Halbpension Plus. Als wir im Hotel einchecken wollten, waren wir geschockt, wir erfuhren dass das Nebenhaus Pension nicht im Hotelgelände ist, sondern 100 Meter davon entfernt. Das wurde in der Reise-Beschreibung...

• Silvana Alter 41-45
    Februar 2014

„Urlaub mit Mängeln”

Ein sehr schönes Hotel (Haupthaus). Wenn man das nötige Kleingeld hat, sollte man im Haupthaus buchen.

• Monice Alter 36-40
    Juli 2013

„Fantastisches Essen und super Wellnessbereich”

Das Hotel Held kann ich nur weiterempfehlen, die Lage, Ausstattung und das Essen sind Spitzenmäßig. Wir waren in der Pension untergebracht. Diese hat ein kleines Zimmer und ein sehr kleines Bad, es ist zwar alles sauber, aber das nächste Mal würden wir im Haupthaus ein Zimmer nehmen. Das Essen muss ich...

• Hannes Alter 36-40
    Januar 2013

„Durchschnittliches Hotel abseits von Pisten.”

Busshuttle zu Spieljochbahn faehrt nur stuendlich und ist masslos ueberfuellt. Es gibt keine Langlaufloipe vor der Haustuere. Pension Held ist absolut nicht zu empfehlen. Pool ist zu kalt und Essen durchschnittlich fuer ein 4 Sterne Hotel. Massenbetrieb.

• Lutz Alter 51-55
    Januar 2011

„Pension - NEIN <<< >>> Hotel - JA”

Es wird hier die Pension Held beschrieben ( Bettenhaus bzw. die günstigere Unterkunft als Alternative zum 4* Haupthaus/Hotel Held) Alle Leistungen desHotels sind uneingeschränkt zu empfehlen. ABER: das Preis / Leistungsverhältnis der Pension ist nicht angemessen. Die Unterkunft ist sehr in die "Jahre"...

• Susanne & Harry Alter 46-50
    November 2010

„Wir kommen wieder”

Wir waren schon oft im Held und werden sicher wiederkommen.Ein sehr freundliches kleineres Familienhotel der ersten Klasse.Freundliches Personal.Super Wellnessbereich.Einfach empfehlenswert.

• Petra Alter 41-45
    Februar 2010

„Mittlerweile sind wir Stammgast.”

Mittlerweile sind wir das 5. Mal dort eingekehrt und waren wieder sehr Zufrieden. Der Wellnessbereich ist absolute Klasse und das Personal ist sehr freundlich. Von diesem Standort kann man das gesamte Zillertal erobern.