Schlecht

Bewertungen für Pension Heimchen

• Peter Alter 61-65

„Immer wieder...”

Schönes Zimmer,Einrichtung neu,geschmackvoll ausgestattet.Gleiches gilt auch für das Bad.Alles top!!

• Uwe Alter 56-60

„Immer wieder gerne”

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden . Wir hatten ein neu fertig gestelltes Zimmer, dass wirklich gut war. Haben selten ein so hochwertiges Bad in einem Hotel gehabt. Alles sehr sauber und Autoabstellplatz fast gegenüber im Parkhaus, mit Parkkarte vom Hotel, zu einem wirklich günstigen Preis.

• Christine Alter 41-45
    Juli 2015

„Kleines, gemütliches, familienfreundliches Haus”

neue große sehr saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück, nicht weit vom Strand entfernt.Sehr familienfreundlich.

• Hans Jürgen Alter 61-65

„Sehr schöne Frühstückspension”

Eine sehr schöne Frühstückspension, hier fühlt man sich wohl, nette Gastgeber, Sauberkeit, hervorragendes Frühstücksbuffet, wo man auch einmal etwas anderes bestellen kann und es auch bekommt. Nur zu empfehlen.

• Ingo Alter 51-55
    Juli 2015

„Tolle zentrale Pension am Ostseestand”

Moderne Ausstattung, super sauber und schön zentral gelegen. Keine 5 Minuten bis zum Stand. Das Auto kann man in eine Tiefgarage stellen und ist somit gut aufgehoben, da man alles zu Fuß im Umfeld erreichen kann.

• Helga Alter 66-70
    Juni 2015

„Kleine aber feine Pension ”

Diese Pension kann man uneingeschränkt empfehlen. Die Inhaberin ist sehr nett und man kommt gerne jeden Tag wieder in das Haus zurück und freut sich schon auf das gute Frühstück am nächsten Morgen. Sehr hilfreich war der kleine Kühlschrank im Zimmer, so dass man abends eine Kleinigkeit auf dem Zimmer...

• Anke Alter 51-55
    Mai 2015

„Top Unterkunft für einen erholsamen Urlaub”

Ein Tipp für den Ostseeurlaub auf der Insel Usedom ist die Pension Heimchen. Es ist eine sehr Liebevoll eingerichtete Pension mitten im Zentrum von Bansin.Durch die sehr gute Lage der Pension kommt man überallhin mit Bus Bahn Fahrrad oder zu Fuß . Die Inhaberin sowie auch Ihre Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend...

• Bärbel Alter 56-60
    April 2015

„Sehr gut, kann man nur weiterempfehlen”

Wir haben die Pension schon mehrfach besucht und sind bisher immer sehr zufrieden. Machen Sie weiter so und die Gäste werden, wie wir auch, Sie immer wieder besuchen. Danke.

• Jens & Marlies Alter 46-50

„Einfach nur SUUUUUUUUPER”

Eine gemütliche Pension mit absolut korrektem Preis - Leistungsverhältnis und suuuuuuuuuper nettem Personal. Wir waren die letzte 3 Jahre da und werden auch nächstes Jahr auf jeden Fall dort unseren Urlaub verbringen.

• Heinz Alter 61-65

„Ruhige freundliche Pension!”

Ruhige Penion in zentraler Lage.Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und sauber.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Wir waren das 2. Mal hier und werden bestimmt wieder kommen.