Schlecht

Bewertungen für Pension Heenemann Am Nussbaum

• Margarete Alter 51-55
    August 2015

„Eine super Unterkunft”

Das Haus ist sehr professionell geführt, sehr sauber und gemütlich. Es gab ein perfektes, gesundes Frühstück, das seine 4 Sterne wert wäre. Auf dem Elberadweg war dies bisher unsere beste Unterkunft.

• Jürgen Alter 46-50
    Juni 2011

„Super Aufenthalt”

Eine Pension, wo man sich zu Hause fühlt. Ein herzlicher Empfang, ein sehr schönes Zimmer, ein super Frühstück, was will man mehr. Darüberhinaus wurde unsere Sportkleidung (Fahradtouristen) gewaschen und getrocknet. Hing am nächsten Morgen auf Bügeln vor dem Zimmer. Es gab auch einen kleinen Kühlschrank...

• Benita & Hans Alter 56-60
    Juni 2011

„Am Elberadweg”

Kleine familiäre Pension am Elberadweg. Frühstücksbüffet befindet sich vom Hof aus in einem separaten Raum. Alles vorhanden, was das Herz begehrt, Unsere Fahrräder waren sicher verschlossen untergebracht.

Hotels in der Nähe von Pension Heenemann Am Nussbaum