Schlecht

Bewertungen für Pension Hausteil Behamhof

• Marco Alter 31-35

„Es war ein sehr schöner Urlaub! :-)”

Unser Sommerurlaub auf dem Behamhof war wunderbar! Wir wurden herzlich empfangen, die Ferienwohnung war sehr sauber und auch das ganze Umfeld mit Schaukeln, Sandkasten und den Tieren auf dem Hof, hat vor allem unseren Kindern sehr gut gefallen. Im Garten hinter dem Haus konnte man gemütlich sitzen und...

• Feli Alter 26-30
    Dezember 2013

„Ein echter Geheimtipp!”

Super schön und total nette Bewirtung. Hier fühlt man sich wie Zuhause! Wir waren schon das dritte mal dort und kommen gerne wieder. Auch im Sommer hatten wir hier einen supertollen Urlaub.Die Zimmer sind immer sauber, WLAN ist gratis.

• Anna-Maria Alter 36-40
    Februar 2012

„Wir kommen wieder, alles super schön, Zimmer neu”

Ein super toller Urlaub. Wir kommen wieder!!! Appartements sauber und die Wirte sehr freundlich. Usere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Tiere am Hof zum Streicheln. Sehr netter empfang.

Hotels in der Nähe von Pension Hausteil Behamhof