Bewertungen für Pension Haus Spessart

• Ilonka Alter 51-55
    Mai 2013

„Einfach nur schön”

Wir fühlten uns sehr wohl, es war wie Zuhause sehr gemütlich und alle sehr freundlich, wir werden noch öfters dort sein. Man kann abschalten und sich schön erholen und die Ausflugtipps sind super alles liegt sehr nahe, ob einkaufen oder Gaststätte, es ist alles zu Fuß erreichbar und in Salzburg ist man...

• Cord Alter 36-40
    September 2010

„Toller Trip”

Wir haben dort das Wandern und Bergsteigen für uns entdeckt;) War echt ein cooler Tripp nach Schönau;)Tanken bei den Österreicher nicht vergessen,is 25cent billiger. lg

• Frank & Martina Alter 41-45
    Januar 2009

„Immer wieder gerne”

Wir sind im Januar wieder für 10 Tage im Haus Spessart gewesen und es hat uns wieder wie immer gut gefallen. Man kann einfach richtig abschalten, eine super Lage mit tollem Blick, für Ausflüge eine perfekte Lage. Sehr sauber und freundliche Eigentümerin, da muß man ich einfach wohlfühlen. Es gibt genügend...

• Frank & Martina Alter 41-45
    Januar 2008

„Einfach schön”

Zum erholen einfach klasse, man hat alles in der nähe und braucht nicht unbedingt ein Auto. Es gibt eine vielzahl an Wanderwegen und Unterhaltungsmöglichkeiten.