Schlecht

Bewertungen für Pension Haus Sonnenglanz

• Peter Alter 70 +
    August 2014

„Wir hatten eine interessante und entspannte Zeit”

Angenehmes Ambiente zum Wohlfühlen.Das Hotel vermittelt interessante kulturhistorische Angebote im Zusammenhang mit dem Welt-kulturerbe (Oberharzer Wasserwirtschaft).Die Umgebung bietet gute Wandermöglichkeiten.

• Thomas & Betti Alter 41-45
    Dezember 2013

„Schönes Vorweihnachtswochenende!”

Wir hatten wieder ein sehr schönes Wochenende im Haus Sonnenglanz. Zu unserer Überraschung mußten wir den geplanten Weihnachtsmarktbesuch in Goslar (unbedingt zu empfehlen) nicht allein antreten, sondern konnten uns einer vom Haus organisierten Gruppentour anschließen, was vor allem auch die Rückfahrt...

• Patrick & Franziska Alter 26-30
    Oktober 2013

„Immer wieder gerne.”

Wir waren von Fr bis So im Haus Sonnenglanz zu Gast. Wir haben mit einem befreundenden Pärchen einen Mountenbike Urlaub im Harz geplant. Das unterstellen der Räder und das Säubern nach einer doch eher "schlammigen" fahrt war gar kein Problem. Das essen war echt super und die Preise sehr sehr angemessen....

• Sabine Alter 51-55
    Mai 2013

„Positive Überraschung in Wildemann”

Unscheinbares Äußeres und dann überraschend großes modern eingerichtetes Zimmer und riesiges Badezimmer mit Wanne und Dusche, auch kleine Details wie z.B. Streichhölzer neben den Teelichtern an der BadewanneSuper Frühstück!

• Varafahrer Alter 46-50
    April 2013

„Die Anreise lohnt immer”

Ich kann die Unterbringung und freundliche Betreuung sehr empfehlen!!!Wir sehen uns wieder.Gruß aus dem Norden Olaf

• Thomas & Betti Alter 41-45
    Dezember 2012

„Immer wieder super!!”

Zum dritten Mal Silvester hintereinander und wieder ein voller Erfolg. Alles war wie immer, familiär und einfach nur zum Wohlfühlen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

• Thomas & Betti Alter 36-40
    Januar 2012

„Weiter so!”

Egal, wie oft wir hier sind: Wir bewerten mit "sehr gut" und "vom allerfeinsten" ! (s. Dez. 2011 und 2012). Haben sogar zufällig Gäste von der Silvesterfeier wiedergetroffen, auch andere kommen also gern wieder hier her! Vielen Dank an Dietmar und Francisco und herzliche Grüße auch an Petra und Dirk!...

• Martin Alter 36-40
    Januar 2012

„Kurzurlaub zum Rodeln”

Ich bin aufgrund zweier Empfehlungen in Wildemann gelandet und muss sagen das Haus Sonnenglanz war ein voller Erfolg wir kommen auf jeden Fall wieder. Die Tequila Bar war lecker. Und das t-bone war richtig klasse. Zu empfehlen ist aber auch der Bison Bürger

• Petra Alter 41-45
    Dezember 2011

„Ein sehr schöner Ausklang zum Jahresende”

Super Gastfreundlich, leckeres Essen, Caipirinha's sind absolut spitze.Haben uns sehr wohl gefühlt und schon wieder neu gebucht. Der Service ist sehr gut. Das Silvestermenü war vom feinsten Vielen dank an Dietmar und FransiscoGruß Petra und Dirk

• Thomas & Betti Alter 36-40
    Dezember 2011

„Wieder einmal super”

Zum zweiten Mal in Folge waren wir jetzt zu Silvester hier und hatten auch diesmal absolut nichts zu bemängeln. Hervorzuheben sind wieder die moderne Ausstattung, Freundlichkeit und die tolle Atmosphäre im Haus Sonnenglanz. Es entwickele sich gemeinsam mit anderen Gästen ein netter Silvesterabend. Wir...

Hotels in der Nähe von Pension Haus Sonnenglanz