Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Haus Anne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Irene Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Schöne moderne Zimmer, sehr netter Empfang. Tolle Lage im Ort Bodenmais, zur sehr guten Weiterempfehlung.


  • Birgit Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Herzlich willkommen...”

    Sehr persönliche Atmosphäre, sehr nette Gastgeber, bei denen man sich sofort zuhause fühlt. Trotz Lage in der Ortsmitte ganz ruhig.


  • Peter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswerte Pension in schöner Umgebung”

    Eine sehr gepflegte, gemütliche Pension mit sehr netten Gastgebern. Wohlfühlathmosphäre,sehr rechhaltiges Frühstück, rundherum zufrieden.


  • Wolfgang Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert kleine Nette und familiäre Pension”

    Wir waren schon oft in der familiär geführten Pension und fühlten uns immer dort pudelwohl. Wiederholung nicht ausgeschlossen !


  • Frank Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nette kleine Pension zentral gelegen”

    Diese kleine familiär geführte Pension mit Frühstücksangebot (im Preis inklusiv) ist sehr zentral gelegen. WLAN ist vorhanden. Ebenso eine kleine Küche wo man sich bei Bedarf auch mal was selbst zubereiten kann.


  • Marion Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöner geht's nicht”

    Wir waren schon einige Male im Haus Anne zu Gast und jedesmal fühlen wir uns dort pudelwohl. Die Zimmer sind urig und gemütlich, haben alle ein eigenes Bad und sind sauber! Die Kinder können morgens im Schlafanzug zum Frühstück (sehr lecker!) kommen - es stört niemanden. Die Pension liegt recht zentral...


  • Anneliese Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur empfehlenswert”

    wir waren schon 23 mal dort, sind immer sehr zufrieden und gehören schon bald zum Haus bzw. zur Familie. So lange es die Gesundheit gestattet werden wir wieder dort wohnen und freuen uns schon immer darauf.


  • Marcus Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Pension, ausgesprochen nett”

    Eine schöne günstige Pension mit sehr freundlichen, herzlichen Gastgebern. Auf 2 Etagen ca. 10 Zimmer. Parkplatz vorhanden. Frühstück war sehr lecker. Gästeküche und Speiseraum stehen zur Verfügung.Im Zentrum von Bodenmais. Sehr zu empfehlen.

  • 1