Schlecht

Bewertungen für Pension Haus Anne

• Irene Alter 41-45

„Sehr empfehlenswert”

Schöne moderne Zimmer, sehr netter Empfang. Tolle Lage im Ort Bodenmais, zur sehr guten Weiterempfehlung.

• Birgit Alter 56-60

„Herzlich willkommen...”

Sehr persönliche Atmosphäre, sehr nette Gastgeber, bei denen man sich sofort zuhause fühlt. Trotz Lage in der Ortsmitte ganz ruhig.

• Peter Alter 70 +

„Empfehlenswerte Pension in schöner Umgebung”

Eine sehr gepflegte, gemütliche Pension mit sehr netten Gastgebern. Wohlfühlathmosphäre,sehr rechhaltiges Frühstück, rundherum zufrieden.

• Wolfgang Alter 46-50

„Empfehlenswert kleine Nette und familiäre Pension”

Wir waren schon oft in der familiär geführten Pension und fühlten uns immer dort pudelwohl. Wiederholung nicht ausgeschlossen !

• Frank Alter 51-55
    Februar 2016

„Nette kleine Pension zentral gelegen”

Diese kleine familiär geführte Pension mit Frühstücksangebot (im Preis inklusiv) ist sehr zentral gelegen. WLAN ist vorhanden. Ebenso eine kleine Küche wo man sich bei Bedarf auch mal was selbst zubereiten kann.

• Marion Alter 41-45
    Januar 2016

„Schöner geht's nicht”

Wir waren schon einige Male im Haus Anne zu Gast und jedesmal fühlen wir uns dort pudelwohl. Die Zimmer sind urig und gemütlich, haben alle ein eigenes Bad und sind sauber! Die Kinder können morgens im Schlafanzug zum Frühstück (sehr lecker!) kommen - es stört niemanden. Die Pension liegt recht zentral...

• Anneliese Alter 70 +
    Juni 2014

„Nur empfehlenswert”

wir waren schon 23 mal dort, sind immer sehr zufrieden und gehören schon bald zum Haus bzw. zur Familie. So lange es die Gesundheit gestattet werden wir wieder dort wohnen und freuen uns schon immer darauf.

• Marcus Alter 36-40
    Dezember 2011

„Tolle Pension, ausgesprochen nett”

Eine schöne günstige Pension mit sehr freundlichen, herzlichen Gastgebern. Auf 2 Etagen ca. 10 Zimmer. Parkplatz vorhanden. Frühstück war sehr lecker. Gästeküche und Speiseraum stehen zur Verfügung.Im Zentrum von Bodenmais. Sehr zu empfehlen.