Schlecht

Bewertungen für Pension Haus am See

• Martin Alter 31-35

„Pension mit bester Lage und Wohlfühlatmosphäre”

Wir waren noch nie in einem anderen Hotel / Pension zweimal aber in der Pension Haus am See schon zum dritten Mal. Das sagt schon alles, oder?

• Charly Alter 41-45
    Mai 2015

„Haus am See im Mai”

Wer sich hier nicht wohlfühlt, dem kann man nicht helfen. Selten solch eine Erholung in sooo kurzer Zeit gehabt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Bitte Zimmer 1 für uns freihalten :-)Danke an Katharina & Nico

• Alter 51-55
    September 2014

„Urlaub wie im Paradies”

Die Lage ist romantisch schoen direkt am Bodensee mit Blick auf das Schloß Mainau.Zentrale Lage.Unser Zimmer war gross und gut ausgestattet. DAS Fruehstueck reichlich, abwechslungsreich und liebevoll zubereitet. Herr Maack war immer sehr bemueht.Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden wiederkommen....

• Helmut Alter 51-55
    Juli 2014

„Nur zu empfehlen!”

Bei unserem ersten Aufenthalt waren wir vollkommen zufrieden. Das Zimmer und die Einrichtung war in einem sehr guten Zustand. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Jederzeit weiter zu empfehlen!

• Peter Alter 41-45
    April 2014

„Geheimtipp”

Kurzaufenthalt am Bodensee. Allgemein ein Volltreffer, wenn man von der Größe der Dusche mal absieht. Diese ist wirklich nur zum kurzen Duschen geeignet. Ansonsten ist die Lage einwandfrei ! Frühstück nichts besonderes, aber vollkommen ausreichend um in den Tag zu starten.

• Manfred Alter 70 +
    September 2013

„Geheimtipp”

Das "Haus am See" hat alle unsere Erwartungen übertroffen! Das familiär geführte Haus verwöhnt mit reichhaltigem Frühstücksbuffet .Es gibt sowohl Ferienwohnungen als auch Fremdenzimmer. Die direkte Seelage, die große Liegewiese, kostenloses WLAN und freie Parkplätze haben uns überzeugt.Wir kommen wieder!...

• Hannelore Alter 56-60
    Oktober 2012

„Geplantes Familientreffen in diesem Hotel optimal”

sehr guter Tipp, Preis-Leisutung-Verhältnis optimal, auch für Familien sehr zu empfehlen, gute Ausflugsmöglichkeiten,gute Gastronomie in der Nähe, einfach toll, war sehr nett dort zu wohnen

• Ilaria Alter 26-30
    August 2012

„Ein echter Geheimtipp”

Das Haus am See ist wirklich etwas Besonderes-vor allem aufgrund seiner Toplage und des Besitzerpaares. Wer am Bodensee richtig entspannen will, ist hier genau richtig! Das Tolle ist: Es ist kein Luxushotel, sondern ein liebevoll gepflegtes, sehr sauberes und praktisch eingerichtetes Hotel zu sehr fairem...

• Heike Alter 46-50
    Juli 2011

„Super Lage, tolles Preis-/Leistungsverhältnis!”

Das "Haus am See" hat sehr viele Stammgäste, die z.T. schon seit vielen Jahren immer gern wieder kommen. Die Gästestruktur war gemischt, sowohl Familien mit Kindern als auch ältere Paare. Insgesamt war alles gepflegt und sauber. Toll gepflegte Außenanlage mit blühenden Kakteen und Palmen.

• Verena Alter 19-25
    August 2010

„Wunderschöner Urlaub”

Sehr gemütliche Pension mit familiärem Flair. Für jedes Zimmer ist ein eigener Parkplatz vorhanden. Die ganze Anlage macht einen sehr guten und gepflegten Eindruck. Durch den Frühstücksraum gelangt man direkt auf die Terasse und steht dann praktisch schon am Bodensee, wo man schön sitzen und frühstücken...

Hotels in der Nähe von Pension Haus am See

Beliebte Hotels in Unteruhldingen