Bewertungen für Pension Hatzis

• Tony Alter 19-25
    Februar 2014

„Gourmet Pension Hatzis”

Für jeden, der kein Problem hat 15 Minuten zum Skigebiet zu fahren, ist diese Pension ein absolutes muss!Wunderschöne Zimmer, eine beeindruckende Aussicht und freundlichkeit des Personals. Zur Halbension: Das Frühstück war reichlich und und immer mit frischen Speisen zu gange. ...

• Christof Alter 36-40
    Juli 2013

„Topurlaub - wir kommen gerne wieder”

Wir sind Modellflieger. Was gibt es da besseres als die Pension Hatzis. Neben den Modellfliegern fühlen sich aber auch meine Familie und meine Kinder wohl, die Speisen sind eine gelungene Mischung aus südtiroler und italienischem Angebot. Die Pizze, das zeigt auch der große Zuspruch der einheimische...

• Karl Alter 61-65
    Juli 2013

„Für Modellflieger einfach super.”

Wir waren jetzt im Juli für eine Woche in der Pension und waren sehr zufreiden mit allem. Nette Pensionsfamilie immer freundlich und zuvorkommende.Als Modellflieger natürlich ein Paradies praktisch vom Balkon aus zu starten.Aussicht auf die Berge ein Traum.Werden auf jedenfall wieder kommen.

• Hans Alter 51-55
    September 2012

„Pension oder Kindertagesstätte”

Schöne Pension (zwei Sterne) mit einigen wenigen Zimmern.Hervorragende Pizzaria mit viel ortsansässigem Publikum, ordentliches Frühstück. Freundliche Mitarbeiter und Gastgeber. Gästestruktur: vom Alter gemischt - viele kleine Kinder (siehe Tips)

• Markus Alter 36-40
    Juni 2012

„Immer wieder gerne”

Wir fahren hier schon seit Jahren hin um dem Hobby (Modell Segelflug) zu frönen. Dies dürfte einer der wenigen Locations sein, bei denen man quasi "aus dem Zimmer heraus fliegen" kann.Unterkunft, Gastgeber und Versorgung von Seele und Leib sind hier immer Top!Auch wenn die Pension/Gasthof nur 2 Sterne...