Schlecht

Bewertungen für Pension Hahnenkamm

• Dany Alter 36-40

„Immer wieder gerne!!!”

Wir waren das zweite Mal in der Pension und es war wieder sehr sehr schön ; Erholung pur! Tolle familiäre Atmosphäre , super aufmerksamer Service, geniales Essen, es fehlt an nichts. Zimmer bzw. FeWo war top. Lage ist auch super...

• Brigitte und Jürgen Alter 46-50

„Wohlfühlurlaub in Südtirol”

Die Lage ist für Wanderer optimal, kurzer Weg zur Bergstation und Bushaltestelle. Tolle Halbpension-Verpflegung.

• Andre Alter 26-30

„Absolut empfehlenswert”

Das Hotel ist in einer sehr schönen Lage mit einen herlichen Blick ins Tal und auf die Berge! Gekrönt wir dies von einer super Küche die jeden Abend etwas anderes bietet, wir waren 8 Tage da und wurden jedesmal auf's Neue überrascht. Der Umgang war sehr familär und herzlich, und es wurden keine Wünsche...

• Veronika Alter 31-35
    April 2016

„Absolut traumhafter Urlaub! - Ich komme wieder”

Entspannte familiäre Atmosphäre. Ich wurde freundlich und herzlich aufgenommen ohne das es aufdringlich wurde. Ich habe mich sehr wohl, fast wie zuhause gefühlt obwohl ich zum Ersten Mal im Pension Hahnenkamm Urlaub machte.Ein herzliches Dankeschön an Katrin und ihren Eltern.

• Nils Alter 26-30

„Sehr persönliche Atmosphäre mit viel Liebe :-)”

sehr persönliche Betreuung in familiärer Atmosphäre mit viel Liebe zum Detail. Auch kulinarisch ein Hochgenuss. Auch bei vegetarischen Speisen jeden Tag sehr einfallsreich.

• Inge Alter 51-55
    Oktober 2015

„Ein Hotel mit Wohlfühlgarantie”

Ein Hotel in dem man sich einfach nur wohl fühlt. Wir hatten Ferienwohnung mit Frühstück, ausserdem 3 mal am Abendessen teilgenommen. Besonders schön war der Abend mit Käsebuffet und Musik. Danke Kathrin und Team :-)

• Rosi Alter 41-45
    August 2015

„Wie immer super”

Alles perfekt und das Essen wie immer oberlecker! Familiärer Betrieb und alle freundlich, nett und sympathisch. Wir kommen wieder

• Klaus Alter 56-60
    August 2015

„Wohlfühlurlaub in familiärer Atmosphäre - absolut ”

Oberhalb von Schenna gelegene Urlaubsunterkunft, die all unsere Erwartungen erfüllte.Das familiär geführte Haus (Eltern und Juniorchefin, unterstützt von 2 Mitarbeitern) liegt oberhalb des Ortszentrums. Parkplatz direkt am Haus, u.a. mit Auflademöglichkeit für stromgetriebene Fahrzeuge,neu eingebauter...

• Theo Alter 56-60
    Juni 2015

„Pension mit Hotel-Charakter”

Waren zum 4 mal in der Pension Hahnenkamm. Super Lage und guter Ausgangspunkt für weitere Unternehmungen. In kurzer Entfernung Busanschluss und Seilbahn.Die ideale Unterkunft für erholsame Tage.

• Dave Alter 26-30
    Mai 2015

„Wanderurlaub Schenna”

Eines meiner absoluten Lieblingspensionen überhaupt. Sehr freundliches Personal. Essen auf 4 Sterne Niveau. Zimmer sehr sauber. Seit kurzem auch renoviert auf modernem Stand. Mit Sauna und Pool.Alles in allem sehr empfehlenswert. Anbindung an Bus ist ebenfalls in der Nähe.