Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Haaskehörn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rudi Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Kurz-Urlaub”

    Eine ruhige Pension mit persönlicher Atmosphere.Das Pensions-Ehepaar ist sehr nett. Die Sauberkeit des ganzen Hauses ist perfekt.


  • Dagmar Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es blieb en keine Wünsche offen ”

    Wir wurden sehr herzlich begrüßt. Unserer Bitte nach ein paar mehr Kleiderbügel wurde sofort nachgekommen. Unser Zimmer war sehr, sehr sauber und funktional sowie gemütlich eingerichtet. Es gab auch genügend Steckdosen. Das Zimmer wurde immer während wir gefrühstückt haben, gereinigt und es gab jeden...


  • Michaela Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Pension mit Charme und mit viel Herz geführt”

    Wir haben uns als Paar in der Pension Haaskehörn sehr wohl gefühlt. Die Pension und auch das Restaurant werden mit viel Herz und Freundlichkeit geführt. Das Essen im Restaurant ist selbst gekocht und ausgesprochen lecker. Die Gastgeber sind herzlich und charmant und haben immer ein offenes Ohr für Wünsche...


  • Norbert Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein sehr empfehlenswertes Wochenendhotel ”

    Die Pension liegt (leider) an einer sehr befahrenen Straße. Das Haus selber befindet sich in einem tadellosen Zustand und verfügt nach meiner Erinnerung über 6 Doppelzimmer. Das von meiner Gattin und mir bewohnte Zimmer war von angemessener Größe, ebenfalls das Bad. Die Räumlichkeiten wurden täglich...


  • Rolf & Uta Krebs Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Klein , aber fein. eine schöne abendliche Erholung”

    Wir haben in Campen Urlaub gemacht, so war Haaskehörn, in der Nähe erreichbar eine sehr gute Unterbringung für unsere erw. Kinder. Ebenso haben wir uns in der gemütlichen Gaststube, sowie Terrasse sehr wohl gefühlt und haben die frisch zubereiteten Speisen sehr genossen.


  • Ute Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „In kurzer Zeit gut erholt”

    Wir waren gerne da ,werden es weiter empfehlen und sind bestimmt nicht das letzte mal dort gewesen.Das Essen im Haus war hervorragend


  • Dagmar Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kurzurlaub”

    Eine sehr familiäre kleine Pension, in der man sich einfach wohlfühlt. Sehr empfehlenswert sind die leckeren Schnitzel :-)


  • Armin Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein toller Kurzurlaub in herzlicher Umgebung”

    Ein sehr gastfreundliches Hotelrestaurant mit sehr herzlichen Gastgebern.Das Essen kocht die Chefin höchstpersönlich und sehr gut.Wir hatten ein DZ und es war jetzt nicht das grösste Zimmer,aber da wir in diesem Zimmer eh nur zum schlafen waren,war es zufriedenstellend.Was die Sauberkeit angeht,kann...


  • Jürgen Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Top Wochenendunterkunft (auch für Länger )”

    Sehr freundliche Wirtsleute , ein Top Restaurant und ein gutes Ambiente. Die Wirtin Kocht und der Wirt Bedient,und beide machen es Toll


  • Hildegard Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Blitzblank und sehr nette Gastgeber”

    Diese Pension ist sehr sauber und ordentlich. Frühstück und Essen waren sehr gut!Die Pensionswirte sehr nett und zuvorkommend.Durchweg empfehlenswert Ausflugzieleauf kurzem Weg erreichbar. Gut ist der Fahradverleih im Haus den wir das nächste mal bestimmt nutzen werden

Weitere Hotel-Empfehlungen